BT HCG nur 15

Hallo Mädels,
Eigentlich bin ich nicht so die große Schreiberin, aber jetzt hätte ich gerne eure Erfahrungswerte.
Ich war heute bei Transfer +13 (PU+ 15) nach meiner ersten Kryo von einem Zweizeller und einem Vierzeller beim Bluttest. Leider hCG nur bei 15. Ich soll die Medikamente weiter nehmen und am Montag noch mal kommen.
Was sagen eure Erfahrungen? Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich muss noch das Wochenende durchhalten.
Liebe Grüße

1

Also bei einem Wert von 15 bei PU+15 würde ich mir keine Hoffnungen machen. Tut mir leid.

2

Uff.... Ich bin ja persönlich immer unheimlich gern optimistisch und wünsche dir alles Glück der Welt.
Jedoch würde ich bei 15 an PU+15 auch nicht soooo viel Hoffnung haben :-( #liebdrueck

3

Ich stecke gerade in der gleichen Situation.
PU+19 war der Wert nur 83.
Gestern bei PU+22 dann bei 400. Hoffe sehr auf einen Kryobummler. Wie es ausgeht, weiß ich natürlich noch nicht. Aber ich hab wieder Hoffnung.
Drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch einen Bummler hast. ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

4

Das tut mir total leid :( ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen 🍀

5

Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass du die Medikamente noch weiter nehmen musst. Ich denke, die Chancen auf eine intakte SS gehen eher gegen null. Sorry, wenn ich das so hart sage.

Meine Freundin hatte einmal einen Wert von 12 an PU+15 oder 16 und musste die Medikamente absetzen, damit eine Blutung einsetzt.

Unter 10 spricht man überhaupt von einem negativen Blutwert.

Ich will dir jetzt nicht jegliche Hoffnung nehmen und es ist okay, wenn man der SS noch eine Chance geben will, aber ich denke Ärzte sollten doch so ehrlich sein und dir zumindest sagen, dass die Aussicht auf einen positiven Ausgang äußerst unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe, es klingt nicht zu hart. Ich hatte selber 4 FG und meine erste Klinik hat mir auch Hoffnungen gemacht, wo ich im Nachhinein wusste, dass er mich nur übers Wochenende trösten wollte.

6

Vielen Dank auch für eure ehrlichen Meinungen bzw. Erfahrungswerte. Die Hoffnung werd ich trotzdem bis Montag nicht ablegen können.
Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber ich war schon froh nicht einfach nur ein negatives Ergebnis zu bekommen. Ich hatte noch nie überhaupt nur einen HCG Wert. Das zeigt mir, dsss ich auf einem guten Weg bin. Ich werd auf jeden Fall weiter machen so schnell es geht. Ich werde versuchen dran zu denken und halt euch Montag auf dem Laufenden.

7

Natürlich kann ich verstehen, dass du noch Hoffnung hast. Ich sage mal so, es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Ich drücke dir ehrlich die Daumen.
Dennoch denke ich sollte man einfach auch zu den Patientinnen ehrlich sein, damit die Enttäuschung dann nicht noch größer ist.

weitere Kommentare laden