Update 2. BT 🎉 und US am 08.01.19❤️

Hallo ihr lieben, so eben meinen hcg wert erfahren und Mega erleichtert
29.12 385
Heute 4992
Progesteron liegt bei 32,8 hihihi

Bin heute es+19 denke der Wert ist ok. Am Telefon hieß es nur ziemlich hoher Wert wir machen den us früher hihi


Ich wünsche euch allen ein tolles we ❤️❤️❤️❤️

1

Das ist doch super :), wann ist der US?

2

Am Dienstag darf ich Frühs gleich hin 🙈🙈🙈

3

Ja, Wahnsinn!
Bin gespannt, was am Dienstag siehst.... Eins oder zwei 😆

8

Ja ich auch 🙈🙈🙈🙈Trau mich gar nicht das ganze zu glauben

4

Ich geh jede Wette ein, dass es zwei Minis sind :-)

Einen schönen ersten US am Dienstag :-)

9

Meinst du? Du hast ja Zwillis im Bauch ne ?ich freu mich Mega auf Dienstag! Vielen lieben Dank 💕

5

Oh wow krasser Wert.
Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage : doppeltes Glück.

Mein Wert bei ES 19 lag grad mal bei 442 oder 446 oder so ähnlich

Herzlichen Glückwunsch ♥️

10

Vielen lieben Dank 💕❤️💕

6

Der Wert ist für ES+19 echt sehr hoch🙈
Mal sehen ob am Dienstag vllt zwei Fruchthöhlen zu sehen sind❤️❤️

Ich bin sehr gespannt😍

11

Das wärs Ja 🤪🤪🤪🤪 ich werd am Dienstag aufjedenfall hier eine Runde nerven ❤️❤️❤️❤️

7

Das freut mich wahnsinnig für dich. 😘
Ist alles so aufregend und toll wenn jeder bei jedem mitfiebert 😅❤️

12

Danke lieben 😘😘😘 Ja, das macht dieses Forum so einzigartig und besonders! Einfach tolle Mädels hier ❤️ bei dir alles gut ?

17

Ja bei mir ist alles soweit gut.
Bin halt nach dem termin gestern auch mega erleichtert.
Mein nächsten habe ich am Montag bei meinem gyn.
Darauf den Montag der letzte in der kiwu, er meinte wenn er das herz schlagen sieht werde ich von da an von meinem fa weiter beteut.
Im SS forum fühle ich mich irgendwie nicht so richtig wohl und dazugehörig 🤷🏼‍♀️

13

Hey Hope! Hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch!!! 💕🥳🍀

Wenn ich an deinen Post vor Weihnachten denke 😂😉

LG

16

Vielen lieben Dank ❤️ Hahahaha Ja schlimm ne ? 🙈🙈🙈🙈🙈 ich hoffe 2019 darf ich endlich eine intakte ss haben und ein gesundes Baby zur Welt bringen 😍

20

Ganz bestimmt, liebe Hope! 🤗 Drück dich 💕

14

Das ist echt seeehr hoch! 🙈 Glückwunsch! Sind die sich sicher dass der ES nicht früher war und das schon Gelbkörperzysten waren? Ansonsten tippe ich auch auf 2! :-)

15

Hey liebes, Ja wir sind davon erst ausgegangen das der es vielleicht früher war. Aber Anhand der Blutwerte unmöglich dafür waren Progesteron und fh noch zu niedrig am Tag der auslösespritze würde ja nochmal bt gemacht , hab heute extra nochmal nachdem ich den wert gesagt bekommen habe gefragt. Nein es +19 ist richtig. Ich lass mich überraschen Hauptsache gesund und endlich mal bis zum Ende ss bleiben, mehr wünsche ich mir nicht ❤️

18

Herzlichen Glückwunsch.
#klee Ich würde nich glei von zweien ausgehen.. Ich hatte bei es+18, tf+16 auch nen Wert von über 4tsd und es ist eins... Aber lass dich überraschen

22

Vielen lieben Dank! Ob 1 oder 2 ist egal Hauptsache gesund 💕