Kryo am UKM

Hallo ihr Lieben.

kann mir jemand berichten wie die kryo am ukm abläuft?
an welchen tag werden die kryos eingesetzt und wieviele Tage nach es?
wie ist dort die aufwachrate? haben nur 2 aus einer ivf.


LG

1

Ukm?

2

Universitäts Klinikum Münster. 😉.
Ich hoffe wir starten im Februar auch mit einem Eisbärchen. Ich hoffe auch das es erwacht!

3

Achsoooo, das kenn ich nicht 😅

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch am UKM und starte Mitte des Monats mit der Einnahme von Prygonova. Deine Frage interessiert mich also auch sehr. Das Einzige was ich weiß, ist dass wir einmal zum Ultraschall und zur Blutabnahme müssen um zu schauen wie die Schleimhaut ist. Wenn da alles passt dann wird aufgetaut und eingesetzt.
Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

6

Eingesetzt wird quasi wieder an Pu +2
Blasos bieten sie leider gar nicht an.

7

Hallo.

bekomme alle Unterlagen zu geschickt und können mit der nächsten Periode starten.
hatte gefragt ob ich die Medikamente wieder aus der Klinikapotheke holen muss und sie meinte: ne da sowieso nicht mehr die können Sie holen wo sie möchten.
wieso sowieso nicht mehr?
ja und da wir schon starten können hab ich vor lauter Freude vergessen zu fragen.

drück euch die Daumen

weitere Kommentare laden