Surprise... doch 2!

Heute an 7+1waren wir nochmal in der Kinderwunschklinik. Letzte Woche an 6+1 schlug das Herzchen noch nicht bzw. man sah noch nicht viel... Also heute nochmal hin und bäm... da schlagen doch echt 2 ♥ ♥ in einer Fruchthöhle... 🙈
Ich war so sicher, dass es nur 1 ist,als man nur die eine Fruchthöhle sah. Zwillinge gibt es in unseren Familien nicht.
Möglicherweise habe ich es mit "pimp my eggs" etwas übertrieben... Haha...

Ach du grüne Neune! Das wird ja was...

Nun aber erstmal doppelte Viren für Alle!!!

1

Oh was?
Kannst du nochmal kurz erzählen was du wann zurück bekommen hast?

Auf jedenfall wünsche ich dir doppelt herzlichen Glückwunsch!!! Unglaublich!!! Toll!!!

3

Ich hab bei unserer 3.IVF am 3.12. 2 Blastos zurückbekommen...davon hat 1 a gebissen und die hat sich wohl geteilt...

Bei der 1. Ivf hatten wir bei der. Punktion 2 Eizellen, davon war 1 reif und die ließ sich nicht befruchten. Kein Transfer... :-(

Bei der 2. Ivf hatten wir 12 eizellen aber nur 3 ließen sich befruchten... 1 wurde zur Blasto aber keine Einnistung nach Transfer.

Dann erstmal durchatmen und pimp my eggs... 2-3 Monate später letzter Versuch!!
16 reife Eizellen, 9 befruchtet... 5 direkt eingefroren und 4 in die längere Kultivierung geschickt. Alle 4 wurden zu Blastos! 2 eingefroren und 2 transferiert und nun schwanger mit Zwillingen...

8

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön!! Da würde ich mich auch total drüber freuen. Sag mal mit was hast du stimuliert das Du bei deinem dritten Versuch so viele gute Eizellen hattest?

weitere Kommentare laden
2

Oh wie meeeegaaaa toll😍❤️❤️❤️❤️

Ich schnappe mir unbedingt die doppelte Packung Viren😍❤️❤️

Ich wünsche eine wundervolle unkomplizierte Schwangerschaft❤️

4

Danke! Ihr seid so lieb! 😍

5

Na das sind ja mal tolle Nachrichten 😄
Alles Gute für dich 😊

6

Oh wie schön. Eineiige Zwillis ❤❤ wie schön. Ich freue mich für dich!

7

Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
😍🍀💕🍀😍💕🍀😍💕

9

Eineiige Zwillinge haben nichts mit Erblichkeit in der Familie zu tun, sondern sind einfach "Zellteilungsfehler".

Ich hoffe, dass beide bleiben....

10

Wie toll😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch das ist doch mal ne Bomben Überraschung 💕

11

Das ist ja ne Überraschung. Herzlichen Glückwunsch 😊. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!

12

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillis #herzlich#klee