❤️❤️ Viiiiren für alle! ❤️❤️

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht getraut Viren zu verteilen, aber nun in der 13. SSW bin ich endlich überzeugt davon, dass alles gut wird! ☺️

Nach 3 negativen stim. GVnP und 3 negativen stim. IUIs, einer ICSI mit biochemischer SS und 2 negativen Kryos, war unsere 2. ICSI nun erfolgreich. Dem Kleinen geht es gut und wir sind überglücklich!! 😍😊😊😍

Ich danke euch für die vergangenen Jahre, in denen ihr mir so sehr geholfen habt, wenn es mir nicht gut ging oder Fragen aufgekommen sind! Dieses ist ein so tolles Forum! Besonders hat es mir immer geholfen, zu wissen, dass man nicht allein ist und viele andere liebe Mädels einen ähnlichen Weg gehen müssen und dabei sehr oft die gleichen Gedanken und Zweifel aufkommen! 🤗 Vielen Dank euch!! Ihr seid wirklich toll!! ❤️❤️

🍀🍀 ❤️ Und jetzt bediehnt euch gerne bei den SS-Viren!! Ich hoffe, sie sind hoch-ansteckend und ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass euer Herzenswunsch auch bald erfüllt wird!!! ❤️ 🍀🍀✊

Ich werde auch weiterhin hier im Forum vorbeischauen und mit euch mitfiebern!

Ganz liebe Grüße

uors

1

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊
Ich greif mal ordentlich zu 😉

12

Danke dir liebe issy! Meine Daumen sind für deinen nächsten Versuch gedrückt! ✊ 🍀

23

Danke 😊

2

Herzlichste Glückwünsche! Das ist schön ❤️ und ich bediene mich gerne, kann es gut gebrauchen 😊
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Lena

13

Vielen Dank!! Ich wünsche dir viel Glück für euren nächsten Versuch!! 🍀✊

3

Das macht Mut! danke ❤
Und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

14

Danke dir! Freut mich, wenn ich der ein oder anderen hier Mut machen kann! ☺

Viel Erfolg für eure weitere Behandlung! 🍀✊

4

Herzlichen Glükwunsch❤️

Und ich schnapp mir direkt mal einen ganzen Sack voll Viren für meine PU am Montag😍

Ich hoffe ich kann dann in ein paar Wochen auch glücklich Viren verteilen❤️😍

Ich wünsche dir noch eine wundervolle und entspannte Restschwangerschaft❤️

15

Danke liebe siri und gaaanz viel Erfolg für deine Punktion am Montag!! Ich werde dir die Daumen drücken!! ✊🍀

5

Oh wie schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch! #klee Alles Gute für die restliche Schwangerschaft... #baby

16

Danke liebe Blume! Auch dafür, dass du mir in der Vergangenheit so oft bei meinen Fragen weiter geholfen hast!! 🤗

Wie geht es dir denn?

24

Sehr gerne! :-)
Uns gehts gut, die erfolgreiche IVF jährt sich bald schon zum zweiten Mal. #verliebt
Gib doch noch mal Bescheid, wie es euch weiter ergeht. Würde mich freuen.

6

Vielen Dank für deine Viren 😘
Von Herzen alles gute und eine schöne Kugelzeit 🤗🍀💖

17

Vielen Dank!! 😊 Die Viren sollen dir Glück bringen!! 🍀✊

7

Sehr schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist sehr ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

18

Danke! ☺ Ich hoffe auch, dass sie ansteckend sind! Drücke dir die Daumen! ✊ 🍀

8

Alles Liebe für Dich und eine wunderschöne Kugelzeit! #herzlich

19

Vielen Dank! ☺

9

Wie toll ❤ kann man die auch noch ein paar Wochen konservieren? Fange wohl erst Ende des Monats mit der Stimu an

20

Klar geht das. Bin ja noch ca. 7 Monate schwanger! 😉 Wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Versuch!! 🍀 ✊