Vorzeitiger Eisprung in natürlichem Kryoversuch

Hallo zusammen,
Ich habe das Gefühl, dass gerade in diesem Zyklus mein Eisprung früher stattfindet. Eigentlich ist er immer an Zyklustag 15 o 16.
Ich habe ziehen im Unterleib rechts und schon ziemlich viel Zervix und bin erst Tag 12. Meine kiwu Praxis hat erst Montag wieder geöffnet. So ein Mist.
Könnte man denn am Montag den Eisprung per Blut oder US noch nachträglich feststellen? Ich habe zwei Blastos eingefroren, die werden ja erst bei Transfer aufgetaut und eingesetzt.
Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Es wäre ein natürlicher Kryozyklus ohne Medis.
Freu mich über ein paar Nachrichten dazu;)

1

Ja, kann man per US und Blut feststellen. Der Transfer wäre ja dann 5 Tage nach Eisprung, das würde ja noch reichen.

2

Mach dir nicht so einen Kopf :) am Tag des es findet ja nicht der Transfer statt:) und manchmal braucht das ei ja auch mehrere Anläufe... In meinen ganzen gvnp zyklen, dachte ich auch immer der es ist eher... Am Ende hat es teilweise noch 2-3 Tage gedauert... Aber die kiwu kann ja auch anhand deines Blute sehen welcher Tag ist! Ich drücke dir die Daumen!

4

Ja das kann schon gut sein... werde morgen mal Ovus machen um das zu testen.

3

Hallo,

mit Kryo kenne ich mich nicht aus, aber es lässt sich auf jeden Fall anhand der Blutwerte feststellen, ob schon ein ES war oder nicht.

Gefühl kann auch täuschen 😊 ich drücke die Daumen, dass alles passt 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ovu Test war schwach positiv:) also kann wirklich sein, dass das Ei Anlauf nimmt👍

6

Was heißt denn schwach positiv? Ein Ovu ist nur positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind.

weitere Kommentare laden