Erste IUI Zyklus hat begonnen

So laut kiwu heute ZT1 diesen Zyklus gibts die erste IUI ohne Stimulation da ich selbst Eizellen Reifung hab die gut ist. An ZT 11 gehts zum foli tv

1

Oh wie cool, drücke dir die Daumen!!
🍀👍🏻🍀

2

Danke

3

Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich starte nächste Woche wohl in die 2. IUI.

LG Luthien mit ⭐

4

Danke war gerade in der Apotheke hab mir das Ovitrelle geholt. 45 Euro stolzer Preis

5

Bekommst du das nicht erstattet?

Ich bin privat versichert, da läuft das sowieso alles anders.

weitere Kommentare laden
8

Na dann kann der Glückszyklus beginnen💪🏻🍀

9

Hoffen wir mal

10

Ganz viel Glueck wuensche ich!!! #klee#klee#klee

11

Dankeschön

12

Hey, viel Erfolg 😊

13

Danke hoffe es wird

14

Viiiiiel Glück 🍀🍀🍀✊✊

15

Danke fürs Daumen drücken

16

Hallo!
Wunderschoen!
Bei mir sehen wir morgen, ob es meine 1. IUI oder mein 2. GVnP wird.
LG#klee#klee#klee

17

Kannst ja mal berichten. Bin gespannt

20

Ich auch! :-)

Unstimuliert macht uebrigens Hoffnung.
Ich habe Clomifen genommen und gestern meinte der Vertretungsarzt am Telefon zu meinem Arzt, ob er mir nicht doch lieber noch ein paar Spritzen dazu verschreiben sollte... Mein Arzt meinte, Clomi sei genug!#ole

#winke

weiteren Kommentar laden