🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch heute? Was steht an?

Ich bin heute ein Schussel...Weil wir ja heute den Termin in der KiWu haben, fange ich noch etwas früher an zu arbeiten und war heute morgen so im Stress, dass ich doch tatsächlich meine Brille zu Hause liegen lassen habe 🤦🏼‍
Jetzt sitz ich etwas blind auf der Arbeit rum und hoffe das der Tag ganz schnell rumgeht 😅

Allen die heute PU, TF, BT oder US haben drücken wir gaaanz doll die Daumen! 🍀💖

1

Mädels jetzt wird der Januar gerockt, hier sind ja nun wieder echt viele am Start 😁😁😁

Ich werde fein mitlesen und allen die Däumchen drücken 🍀👍🏼🍀👍🏼🍀👍🏼🍀👍🏼🍀

Viel Glück Mädels - auf geht's mit dem Babyboom 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 14+1

2

Werde heute telefonisch meinen US Termin zur 2. IUI im Kiwu ausmachen😬..... auf in einem neuen hippeligen Zyklus.

3

Guten Morgen zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für alle Pu-, TF- und BT-lerinnen heute. Der erste Monat des Neuen Jahres ist der perfekte Zeitpunkt schwanger zu werden #pro #pro #pro

Und alle die wir, z.T. auch nach vielen, herben Rückschlägen endlich im letzten Jahr das Glück hatten schwanger zu werden, werden euch hier nach wie vor so gut unterstützen wie wir können #herzlich. Das ist schließlich Sinn und Zweck dieses Forums und mir seid ihr alle hier unheimlich ans Herz gewachsen.

Für mich beginnt heute Tag 3 von noch mindestens 4 langen Wochen im Krankenhaus, wo ich aus Sicherheitsgründen (Vasa Praevia) bis zum nötigen Kaiserschnitt in der 36.SSW stationär liegen muss. Will das beste für meine kleine Bauchbewohnerin, vermisse aber schrecklich meinen kleinen Sohn..... Sorry für den kurzen Jammeranfall :-(.

Alles Gute euch heute und ganz viel Glück #klee #klee #klee #klee

5

Hallo !
Was ist eine Vasa Previa!?
Ich hatte eine Plazenta previa totalis!
Ab der 21SSW zu Hause gelegen und dann aus Sicherheitsgründen ab der 34SSW stationär!
34+3 hatte ich den geplanten KS!

Ging ja leider nicht anders!😒

LG Aida

6

Kopf hoch süße, das schafft ihr 💖
Und bald kuschelt ihr zu Haus alle zusammen 💖

Hab übrigens nochmal in den Befund gesehen, und sowohl das Plazenta-Dingens, als auch das Nabelschnur-dingens.
Hatte beim Schreiben hier nur das mit der Nabelschnur im Kopf... das sind aber auch fiese Worte 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Dann hast du ohne Brille heute wohl einen Pausentag auf der Arbeit!😂

Ich bin ja noch für mindestens 4 Monate in Pause bis zur nächsten Kryo!
Gestern hatte ich nach 2,5Jahren Karenz meine 1. Arbeitstag und bin ab Februar wieder diensttauglich.
Solange muss ich jetzt mal die Schulbank drücken und hab am 21.1 meinen Zulassungsprüfung!

Allen die hibbeln oder in Vorbereitung sind, alles gute!😘✊🍀

LG Aida

9

Das ärgert mich echt...Mein Mann hat mich heute morgen mitgenommen, wenn ich selbst gefahren wäre, wäre es mir eher aufgefallen 😑
Naja, dann muss die Kollegin heute halt für mich mitarbeiten 🤣

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin wieder dabei 💪
Ich mach mich gerade fertig und dann geht's zur Kiwu. Bin gespannt heute. Ich wünsche mir, dass wir eine kryo im natürlichen Zyklus machen.
Mal schaun ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.


Ich wünsche allen anderen Mädels für heute viiieeel 🍀

11

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich einen Tag nach PU.
Ich muss zugeben das ich dieses mal mehr Schmerzen habe als bei den letzten PU wo ich einmal 24 und einmal 21 Eizellen hatte.
Jetzt waren es "nur 9".Ich sollte ja weniger stimulieren.
Ich hoffe wirklich sehr,das der Januar unser Baby Monat wird.

12

Guten Morgen,

Ich sitze gerade mit meinem Sohn im Zug nach Mainz, meinen Bruder und meine Neffen besuchen 😄.

Wir denken jetzt tatsächlich über eine Partnerimmunisierung nach, bzw. haben schon eine Email an die Uni Göttingen geschrieben und auch gleich eine Antwort erhalten, wahrs ist es bei uns möglich und sinnvoll. Jetzt kommt aber noch der schwierigste Teil - ich muss von der Kiwu ne Unterschrift dazu holen 😲😂. Hab das vor Monaten schon mal angesprochen und mein Arzt hält überhaupt nichts davon... Aber das wäre halt noch das letzte, das wir noch versuchen könnten..

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag an alle, die schon ran müssen, und an die anderen - genießt die letzen Urlaubstage!! ❤️

13

Muss nachher auch in die Stadt. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg 😉😁

16

Ach wohnst du in Mainz? Witzig! Wir sind aus Nürnberg und gleich da 😄

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen!
Wir haben am Dienstag unseren Gesprächstermin. Da bekomm ich auch den Stimuplan. Zum Glück hab ich noch etwas bis zur Mens, da unser Besuch uns beide angesteckt hat. Die Kids waren ordentlich am Husten.
Wir hatten übrigens an Silvester Glückskekse und das war bei meinem Männlein drin. Ob das nach 4 TF mit 2x negativ, frühem Abgang und ELSS ein gutes Zeichen ist?

15

Guten Morgen,

das ist ja doof mit der Brille, ich kenn das auch 🙈

Nach dem positiven BT Ergebnis von gestern, kommt heute die Angst😓 meine nicht dicker werdenden Schwangerschaftstests der letzten Tage machen mich wahnsinnig. Ich denke jetzt die ganze Zeit, dass sich das Hcg nicht gut entwickelt 😔 dazu kommt, dass meine Brustschmerzen seit gestern fast weg sind.

Bei uns in der Klinik wird kein zweiter BT gemacht, da muss man an 5+0 zum US und da muss eine Fruchthöhle zu sehen sein! Wie das aber mit dem nicht so riesig hohen Hcg Wert von gestern klappen soll weiß ich nicht...

Oh man, ich hoffe so, dass es jetzt mal endlich eine intakte Schwangerschaft ist nach einer frühen und einer späten FG 🙏🏻

Ach Mädels, ich drücke alle Daumen, dass wir bald alle zusammen Kugeln können 🍀🤰🏻🍀

Eure Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍