Eine eher indiskrete Frage - Sorry

Wie lange und wie stark ist eure Mens im Schnitt ?
Bei mir trudelte Montag Mittag der Drache ein, in normaler Stärke. Gestern auch normal stark. Und heute habe ich kaum mehr einen Tropfen Blut. Das ist doch nicht normal, oder ?
Wir hatten mit Gonal stimuliert, ich habe Estramon zum Aufbau der GMSH getragen und Utrogest genommen.

1

Bei mir dauert die Mens normalerweise 3-4 Tage, die ersten beiden Tage ziemlich stark. Vorher 1-3 Tage SB, hinterher auch.

Gonal F und Famenita machen keinen Unterschied bei der Mens an sich gegenüber dem natürlichen Zyklus (Abgesehen davon, dass ich ohne Progesteron schon einige Tage früher SB bekommen würde).

Nur als ich letztens Duphaston genommen hatte gegen Zysten, hatte ich eine sehr schwache Blutung, dafür 10 Tage am Stück.

LG Luthien mit ⭐

2

Ohne Stimulation und Co, also rein natürlich, habe ich eine 6-7 tägige Periode.

Mit den Medis auch, oft aber dann unterschiedlich. Also entweder stärker oder schwächer, aber an der Dauer tur sich da eigentlich nichts.

3

Bei mir gehen sie immer 5 Tage. Die ersten 2 stark und dann immer schwächer. Liebe Grüße Sibel

4

Meine Periode war früher recht lang und stark. Seit 2 bis 3 Jahr wird es immer weniger. Richtige Blutung nur 2 bis 3 Tage, davor und danach SB. Ich glaube das wird mit dem Alter immer weniger 🙈 jedenfalls wurde meine Aussage dazu bei FA immer recht flott übergangen

5

Also normal 3 Tage (28 Tage zyklus) - tag eins normal stark, tag 2 schon schwächer, tag 3 kaum noch etwas.
einen tag vor beginn habe ich braune schmierblutung als anzeichen.

Das ist auch während der stimu nicht anders.

Liebe Grüße
Danii

6

Ich hatte nach Stimmulation immer einer sehr geringe Blutung, weniger und kürzer. Habe aber auch sonst max. 4 Tage eine Blutung... LG

8

Ok, dann scheint es ja doch nicht so ungewöhnlich zu sein 🙈
Ich bin ja auch froh, wenb der Sch... vorbei ist. Aber nur zwei Tage hat mich jetzt doch etwas beunruhigt

7

Ich habe leider mit meiner Periode immer zu kämpfen. Erst leichte Schmierblutung und dann 2 bis 3 Tage wirklich sehr starke Blutung. Ich kann manchmal gar nicht aus dem Haus gehen wenn nicht eine Toilette in der Nähe ist. Die ersten drei Tage habe ich auch ganz doll Unterleibschmerzen ohne 3×800er Ibu ist der Tag nicht zu bewältigen.
Keine Endometriose, das wurde untersucht. Es ist wirklich nervig. Jetzt nach der Icsi war die Periode noch stärker. Nach 3 Tagen schwächt sie aber auch immer ab und wird weniger und geht mehr noch ins geschmiere. Ich mache immer 1000 Kreuze wenn sie wieder weg ist 😁
LG

9

Nehme seit Februar Estrifam zum Aufbau der GSH.
Seitdem habe ich gar keine Periode mehr.
Nur 1-2 Tage bräunliche SB wenn mal wieder ein VzO für'n A**** war und ich Utro absetze.
Glg

11

Hat dein Arzt schon mal gesagt, woran das liegen könnte ?

14

Bei so hoch dosiertem Östrogen hat man keine Periode.
Das ist dann auch normal.
Daher habe ich überhaupt nur einen Zyklus wenn ich Puregon spritze.
Das FSH braucht aber echt ewig um gegen das Östrogen anzukommen.
Daher spritze ich fast drei Wochen für 1-3 Follikel.
Ohne Östrogen habe ich eine kaum messbare SH von 1mm.
Mit Estrifam 5-6mm.

Selbst bei dem 1mm habe ich vor der ganzen KiWu Geschichte immer starke Bltg gehabt 5-7 Tage.
Daher würde ich mir keine Sorgen machen.

10

Ich habe Zyklen von 22-24 Tagen, davon 5-6 Tage Mens, der 1. Tag mittelstark dann 2-3 Tage stark inkl schmerzen dann schwach. Es+9/10 u 1-2 Tage nach Mens noch sb. Habe keine engometriose u keine gelbkörperschwäche

Lg Joyce 🌷