Ivf Medikament

Hallo ich soll morgen in die Klinik und meine Medikamente abholen wann muss ich bei einer ivf Behandlung mit den Medis beginnen

1

Welcher Zyklustag bist du denn.
Ich habe nun dreimal am Tag drei angefangen zu spritzen

2

Also ich bekomme meine nächste blutung erst zu 21.1 und meine letzt am 25.12 bis zu 29 .12 gehabt . Fange ich sofort an mit Medikamenten oder ab wann wird begonnen

3

Wie gesagt, ich habe bisher immer an Zyklustag 3 angefangen zu spritzen

4

Hallöchen, ich musste immer mit Beginn der Periode anfangen. Liebe Grüße Sibel

5

Ich musste an ZT2 anfangen

6

Ich habe am zyklustag 3 begonnen .

7

Es kann sein, dass du im Vorzyklus eine Downregulierung machst. Deine IVF wird aber erst im nächsten Zyklus sein. Es kommt auf das Protokoll an, wann man zu stimulieren beginnt. Meistens ist es zwischen dem 2. und 5. Zyklustag.

8

Hallo,

ich habe auch bei beiden IVFs an ZT 3 mit der Stimu begonnen.

Liebe Grüße
Danii

9

Huhu, du bekommst einen Plan in dem alles ganz genau drin steht. So kannst du nicht durcheinander kommen.
Ich wünsch dir viel Erfolg 😊

10

Danke euch allen . Wir beginnen dann so mit den bzw ab den 21.1 mit der Behandlung. Wir hoffen das wir Zwei zurück bekommen

11

Ich drück die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden