Startfrei für Baby 2 / 1. Kryo

So wir kommen gerade aus der Klinik.
Uuuund wir starten. 😊
Am Montag habe ich US.
Wenn meine Tage einsetzen geht es dann sofort los.
Wir machen eine Kryo im natürlichen Zyklus mit hormoneller Unterstützung.
Ich freue mich. Und bin aufgeregt.

Ob es unser oktober Wunder wird🤩

1

Ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀 Deinen Namen kenne ich noch aus 2014...🙂
Ich warte auch auf meine Mens, dann geht es in die 2. Kryo fürs Geschwisterchen!

2

Wünsche Dir ganz viel Glück 🍀 Unsere 1. Kryo im natürlichen Zyklus fürs Geschwisterchen war im Dezember leider negativ! Im März werden wir unsere letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen! Sollte dies wieder negativ sein, wird unsere Tochter ein Einzelkind bleiben 😏 Ein Frischeversuch kommt für uns nicht mehr in Frage! Unsere 1. Kryo 2015 (Singletransfer) war damals ein Glückstreffer🥰

5

Danke. Ja so sehen wir das auch. Wir geben den eisbärchen eine Chance und wenn nicht dann ist es so richtig. Dann bleibt unser Sohn einzelkind 🤩

3

Wünsch dir viel Glück.
Wir starten erst im März oder April wieder für's Geschwisterchen. 2018 waren alle Versuche negativ.

6

Danke. Ja 2019 ist sicher ein gutes Jahr 🤩
Obwohl ich das Gefühl habe mit einer Kryo hat man nicht so viel erfolg. Oder?!..

4

Ohhhh 😊😊😊
Ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Wir starten auch fürs Geschwisterchen Nr.2😊

7

Oh danke.
Euch auch.

Wann geht es los?

8

Morgen fange ich an zu spritzen 😊