Bluttest

Ich war heute morgen zum Bluttest in der Kiwu. Die letzten Tage hatte ich fleißig getestet um zu sehen, wie das Brevactid was ich vor neun Tagen nachspritzen musste, weniger wird. Leider wurde der Strich weder blasser noch stärker...

Ich bin schon sehr von einem zu niedrigen Wert, wenn überhaupt ausgegangen.

Und dann kam das Ergebnis: Hcg 74,5 an Es+14😍❤️😍

Ich weiß, es ist nicht rasend hoch, aber bei meinen Zwillingen hatte ich an Es+13 78.

Ich freue mich sehr 🍀🤰🏻🍀
Habe allerdings auch große Angst, dass es zum dritten Mal schief geht...

Heute freue ich mich aber erstmal! 😃

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ganz viel Glück für alles was so ansteht!

Eure Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Eisbärchen im Bauch 😍

1

Der Wert ist gut. Ich hatte auch einen eher niedrigen Wert und bin nun in der 37.ssw

4

Dann hast du es ja bald geschafft 😃
Vielen Dank das macht mir Mut! 🍀

Alles Gute für dich❤️

2

Dein wert ist gut :) meiner war an pu+15 97.
3 tage später bei 496 :))

5

Ich bin auch zufrieden. Habe immer eher mit weniger gestartet...

Bei uns in der Klinik gibt es gar keinen zweiten Bluttest. Es gibt bei 5+0 und 6+0 Ultraschall und wenn dann Herzschlag da ist wird man entlassen 😊

Ich hoffe, dass diesmal alles gut wird 🍀

Dir auch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀🤰🏻

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Vielen Dank 😃

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich finde den Wer gut! Er ist doch nicht zu niedrig 🤔

8

Danke 😃 Laut den ganzen Hcg Tabellen liegt er genau drin.

Aber es haben so viele Mädels hier so tolle und hohe Startwerte, das verunsichert mich etwas🙈

Und das meine Tests so gar nicht stärker wurden macht auch ein mulmiges Gefühl... Aber anscheinend hat sich das Hcg trotzdem entwickelt 😍 werde jetzt auch nicht mehr testen und einfach auf den Ultraschall warten. Beeinflussen kann man es ja eh nicht 🤷🏻‍♀️

9

Das ist doch toll! 🍀🍀🍀😊

10

Danke 😃