Update zum 1. BT vom 29.12.18

Guten Morgen Ihr Lieben, so endlich der Anruf! Am 29.12 war mein hcg bei 385 ❤️❤️❤️❤️❤️ ich soll Freitag nochmal zum BT.

Ich freu mich total über meinen wert und für es+13 reicht mir das dolle!


Jetzt Sitz ich grinsend auf Arbeit rum 😍

1

🎆❣️ Toll! Herzlichen Glückwunsch Maus! ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Danke Maus 💕

3

Sehr schön 😍 kommt mir schon ziemlich hoch vor für ES+13, vielleicht sind es ja 2😊 alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Vielen Dank liebe Luthien, Ja hatte gestern auch schon den cb 3+.. ich lass mich überraschen ob es zwei sind, wäre ne schöne Überraschung ❤️

Lg

5

Das hört sich super an.. freue mich sehr für dich. Wann hast du die nächste Kontrolle?

Ich habe morgen bt. Bin schon total aufgeregt! Wie lange dauert es denn bis man das Ergebnis bekommt?! 😬

Lg Bienchen

6

Danke liebes ich drück dir für morgen die Daumen! Ich muss am Freitag wieder zum 2. bt (dann bin ich bei es+19). Normalerweise am selben Tag, aber durch die Feiertage gab es sie so spät erst 😅😅😅

7

Gratuliere! Ich hatte einen solchen Wert bei 4 + 6, Kind wird im April 4.
Das ist doch echt super!

8

Vielen Dank 🤗🤗

9

Wow, super Wert, freut mich.
Bin mal gespannt ob es zwei werden 😬

12

Danke schön 🤗 Ja ich auch 🙈

10

Super Wert - Glückwunsch #liebdrueck

13

💕💕danke💕💕

11

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Das ist aber auch echt gemein, wie lange du durch die Feiertage auf dein Ergebnis warten musstest. Umso schöner ist es natürlich, dass es ein so wunderbarer Wert war...

Liebe Grüße und toi, toi, toi für den 2. BT am Freitag.....ohje....da ist ja wieder ein Wochenende dazwischen....wie doof :-[

LG #liebdrueck

14

Vielen lieben Dank liebes ❤️❤️❤️❤️❤️ Ja total gemein! Freitag geh ich Frühs hin, so das ich bis 17 Uhr das Ergebnis bekomme nochmal warte ich nicht so lange 🙈😬 Lg 😘

15

Oh wow was für ein toller Wert!🎊💞
Herzlichen Glückwunsch 💞🥰

17

Danke mausi ❤️💕❤️🙈

16

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

18

Vielen lieben Dank 🤗