Morgen endlich BT und Us ❤️

Guten morgen ihr süßen und frohes beues jahr noch.

Morgen habe ich endlich meinem lang ersehnten bluttest. Habe heute morgen nochmal in der praxis angerufen weil ich gerne nochmal zum arzt rein möchte, da ich seid zwei drei tagen immer mal wieder bräunliche blutung und ausfluss habe.
Ich weiß zwar das es erst bei rotem, frischen blut kritisch wird aber lieber einmal zuviel nachschauen lassen 😊

Bin gespannt ob ich morgen schon ein und zwei blubbls zu gesicht bekomme.

Wenn ich laut pu rechne bin ich morgen 5+1❤️

Drückt mir die daumen für einen tollen hcg wert und das sich diesmal nichts im Eileiter versteckelt hat...


Wünsche euch allen einen tollen tag und ein erfolgreiches Jahr 2019! ❤️

Lg Bienchen

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄

Die SB sind bestimmt harmlos.

LG Luthien mit ⭐

2

Das denke ich auch, aber es beruhigt mich einfach wenn doch mal jemand drauf schaut. 😊

Hoffe einfach das der hcg diesmal passt bei der ellss ging er erst nicht richtig hoch und dann nicht runter.. 😩
Ist ja die erste ivf die wie haben machen lassen, wäre halt echt ein mega glück wenns jetzt wirklich klappt.

Habe mir ja an pu+5 zwei Blastos geben lassen, bin so neugierig obs sich beide kuschelig gemacht haben.. 😊

Lg

3

Ich drück dir fest die Däumchen!!

4

Danke ❤️