Ist da etwas was ?? SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 🎊

Ich bin heute NMT + 2 im natürlichen Zyklus und habe heute mal getestet ohne große Erwartungen....

Ist da etwas was ?
Oder eher Einbildung ?

1

Der Test sieht kaputt aus oder er ist nicht richtig durchgelaufen. Ich würde lieber einen anderen machen.

2

Sieht noch nach durchlaufen aus.

So kann man ihn leider nicht werten.

Lg Kitchen

3

Ich würde nochmal einen neuen machen, hatte auch mal so einen, den kannst du nicht werten.
Viel glück 🍀

4

Er sieht irgendwie defekt aus und als kleinen Tipp, lasse ihn nicht auf saugfähigem Papier trocknen. Lege ihn einfach auf den Becherrand oder so.

5

Danke für eure Antworten, haben nochmal getestet, leider negativ 👎🏻 der Test scheint wirklich kaputt gewesen zu sein

6

Oh mann. Das ist gemein😓 wünsche dir, dass du beim nächsten mal einen positiven Rest in der Hand hälst 🍀

weiteren Kommentar laden