Kiwu klinik in Prag

Hi Mädels, einen frohes neues Jahr wünsche ich euch... ich hab 2 geschlossene eileiter deswegen müssen wir uns leider einer künstlichen befruchtung unterziehen und da wir selbstzahler sind wollen wir nach Prag..wer hat erfahrung? Kosten, behandlung?
Lg ella

1

Hallo ,
Wir waren in Prag , ich habe dazu vor langer Zeit einmal einen Beitrag verfasst , wo alles erklärt wurde :

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

Viel Erfolg 🍀

8

Danke :)

2

Hallo, ich habe mich auch gerade mit Kiwu - Kliniken im Ausland beschäftigt ( mit Eizellspende,da meine EZ mit 40 nicht mehr die beste Qualität haben, mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das die nächste IVF auch nichts wird).
Ich finde diese hier sehr gut
https://www.ivf-cube.eu/
https://www.ferticareprague.eu
Liebe Grüße

4

Hallo,
ich bin in der Cube in Behandlung. Bisher nur positiven Eindruck.

LG Tina

6

Hey wir haben am 21.1. Einen Termin mit der cube Praxis :-)
Kannst mir vielleicht etwas über den Ablauf verraten #hicks
Wir viele Ultraschall Termine muss ich beim gyn machen und wird dann auch blutabgenommen?
Ist das Deutsch gut dort?
Was für eine Behandlung macht ihr?
Wir sind auf icsi angewiesen.
Kannst mir auch gerne privat schreiben, wäre über einen Austausch sehr erfreut
Viele liebe Grüße cupcakes91 :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich bin gerade in Behandlung in Prag. Gestern habe ich mir meine allererste Spritze gesetzt....

Kannst mich gerne PN anschreiben für weitere Fragen.

LG Tina

10

Hallo
Bis auf die Kosten
Gibt es ansonsten noch einen Unterschied in Prag ? Machen die irgendetwas bei der Behandlung besser ?

Und wie viele Tage muss man einplanen in Prag für die ganze Prozedur

13

Hallo,
naja ich denke die machen schon das selbe. Aber dort wird der Transfer erst nach 5 Tagen gemacht da sieht man evtl. schon Qualitätsunterschiede.
Außerdem gibt es die Möglichkeit der PID. Das heißt man kann genetisch untersucht werden. Bei uns wird quasi alles was gut aussieht eingepflanzt. Deshalb gibt es wohl auch häufig frühe Fehlgeburten. Das sind wohl oft diese Embryos bei denen genetisch einfach was nicht stimmt (auch bei natürlich entstandenen SS)

LG Tina

weitere Kommentare laden
5

Hallo da ich auch mit diesem Gedanken spiele irgendwann nach Prag zu gehen falls es beim nächsten mal nicht klappen sollte habe ich bereits Kontakt zu zwei kliniken aufgenommen. Das Prague Fertility center und das Europe Ivf international sind beide sehr freundlich und haben immer schnell geantwortet. Leider hatte ich aber das Gefühl als kommt man in Prag nur mit spender Eizellen weiter und das möchte ich einfach nicht. Hat jemand da vielleicht andere Erfahrungen?

7

Hallo,
ich züchte gerade meine eigenen Eizellen #winke

Geht also ;-)

LG Tina

16

Hallo, ich plane auch zur Cube zu gehen um meine Eizellen behandeln zu lassen. Wäre schön von Deinem Verlauf zu hören. Mich würde auch interessieren ob die Klinik immer bis zum 5.Tag wartet. Würde mir gerne zwei Eizellen transferieren lassen, leider hatte ich bisher die Erfahrung, dass es kaum welche bis zum 5.Tag geschafft haben.

weitere Kommentare laden