Kann nach der 2 Spritze von Menogon Schwindel auftreten?

Guten Morgen,

Kann nach der zweiten Spritze von Menogon Schwindel auftreten?Mache das zum ersten mal und will nicht jeden Tag beim Kinderwunschzentrum anrufen

1

Ich persönlich hatte bei Menogon nie Schwindel, aber das kann natürlich bei jedem anders sein. Ist das denn in der Packungsbeilage als Nebenwirkung aufgeführt?

3

Vielen dank für die schnelle antwort. Es steht bei den Nebenwirkungen mit dabei aber als nicht sehr häufig, deshalb wollte ich hier mal nachfragen ansonsten rufe ich bei meiner Klinik mal an. Viel getrunken habe ich nicht vielleicht liegt es auch dadran

2

Hallo,
bei hohen Dosen hatte ich am 2./3. Tag oft Kopfschmerzen, danach war dann alles gut. Wahrscheinlich kann man dann auch mit Schwindel reagieren. Viel trinken und wenn es nicht besser wird, ruhig mal nachfragen.
LG

4

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Viel getrunken habe ich jetzt nicht vielleicht liegt es auch dadran. Haben Sie das alles gut geschafft?