Icsi die erste und...

erstmal Frohes neues Jahr.
Meine Mens steht kurz bevor, dann starten wir die 1. Icsi..(IVF mit 11 EZ und leider ne Nullbefruchtung)
Irgendwelche Tipps für mich?
DIe Kiwu bietet auch Akupunkt an, jemand damit Erfahrungen?

Bin so nervös , ob diesmal alle Werte stimmen.

Drücke Euch

Cookiedschan

1

Hi,
bei uns hat die erste ICSI (2 Blastos) glücklicherweise gleich geklappt, bin jetzt mit einem Einling schwanger. Ich hatte sehr viel Stress in der Zeit, habe aber immer darauf geachtet viel zu trinken. Darüber hinaus habe ich die ersten 6 Monate der Schwangerschaft komplett auf Koffein verzichtet. Das würde ich empfehlen. Ich drück Dir die Daumen! LG

2

Ach ja, ich hab zwischen PU und Schwangerschaftstest auf YouTube die Kinderwunsch Affirmation von einem Marco Hennings gehört. Fand ich auch nicht schlecht, hatte auch ganz schön Bammel. LG

3

Danke für die Info.

Ich brauch auch echt was für die Beruhigung. Nach der Nullbefruchtung, sollte ich 2 Zyklen pausieren, und als wir dann starten durften war ein Wert nicht gut. Sollte dann wieder einen Monat pausieren und dann kam die Mens erst am 50 Tag, das war dann der 8.12. Leider zu spät wegen der Feiertage.
Naja und solangsam setzt es ein.
Bin einfach gespannt und freu mich auf das was kommt.
Ich hoffe natürlich auch auf positives.
Habe am 24.12 von einem postiven Test geträumt.

lg und eine schöne Schwangerschaft