Welcher ZT war bei euch PU?

Hallo zusammen,
ich bin in meinem ersten ICSI Zyklus und stimuliere seit 26.12..
Morgen habe ich den ersten Ultraschall zur Follikelschau. Ich habe das Gefühl das sich ordentlich was getan hat und bin gespannt ob ich schon einen Termin für die PU bekomme. An welchem Zyklustag oder am wievielten Tag der Stimulation würde bei euch die PU durchgeführt?
Danke für Eure Erfahrungen.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

1

Hey. Also ich hatte am 16. Tag meine Punktion und vorher 3 US. Alles Gute.

2

Kommt auf das Protokoll an und wann sonst in etwa dein ES ist. Beim Antagonistenprotokoll war bei mir die PU immer etwa so wie im natürlichen Zyklus der ES (zwischen dem 10. und 12. ZT). Beim mid-long Protokoll hatte ich im letzten Zyklus meine PU am 17. ZT (nach 10 Tagen Stimulation). So ist es für diesen Zyklus auch vorgesehen.

3

Zweimal Tag 16.
Jetzt im dritten Versuch (stimu seit 28.12) vermute ich etwas früher.
US hab ich diesmal an Tag 10

4

Hatte PU an ZT17 nach 14tage Stimulation. Viel Erfolg morgen 🍀

5

Beim Antagonisten Protokoll hatte ich sie bei meinem Sohn am 12. Tag. Beim 1. neuen Versuch am 13. Tag und beim 2. Versuch am 14. Tag nach Beginn der Stimu. Um ein bisschen zu planen rechne ich immer mit 14 Tagen nach Stimu Beginn.

6

Danke für eure Antworten. Dann rechne ich mal mit Anfang nächster Woche. Ich mache ein kurzes Protokoll, glaub ich. Im natürlichen Zyklus ist mein ES meist an ZT 14-16. Mal sehen was der Arzt heute sagt. Hatte gehofft wir können vielleicht Freitag PU machen, aber das ist dann wohl etwas früh.

7

Bei beiden Stimulation ab ZT2 und Punktion an ZT13. Mein natürlicher ES ist auch so ZT 14 bis 16.