Das lange Warten nach dem Transfer

Hallo alle,
Ich bin ganz neu hier. Kurz zu meiner Geschichte... ich bin 31 Jahre und stecke grad in meiner 2. Ivf ( 1 IVF negativ, Kryo neg.). Habe am 27.12 zwei tolle Blastos eingesetzt bekommen. Nun beginnt die Wartezeit bis zum Test und ich werde bald wahnsinnig ! Nun suche ich hier jemanden, der vielleicht in der gleichen Situation steckt, so dass wir zusammen fiebern! Geteiltes Leid und so😉also zufällig jemand da, der auch grad fiebert oder selbst vor kurzem in der Situation steckte? Ich würde mich freuen !!!

1

Huhu, Guck doch Mal im unterstützen Kinderwunsch Forum! Die Mädels da sind alle sehr nett und einige sind auch gerade am Hibbeln :-)

2

Hallo Cindy,
vielleicht stellst du deinen Post ins Forum "unterstützter Kinderwunsch".

Ich hatte auch schon eine Icsi leider negativ. Jetzt geht es mit Kryo weiter.

Die Mädels da sind super nett und verstehen dich alle :-)

Lg
April

3

Hallo Cindhy,
Ich würde dein Beitrag im Unterstützer Kinderwunsch schreiben:) dort sind die meisten ICSI,IVF kyro Mitglieder.
Ich selbst starte Anfang Februar mit einer IVF und lese in dem normalen Kinderwunsch Forum ab und zu um zu helfen.
Wünsche dir viel Glück 🍀
LG Bella

4

Guten Abend, bin auch am fiebern, besser gesagt werde langsam wahnsinnig ☺, ist meine 2 icsi und die negativen Erfahrungen machen es einem nicht einfach positiv zu bleiben! 😣
Wann hast du BT?
Lg

5

Hey du,
Schön, dass du schreibst!
Habe Montag BT. Ja gerade, wenn man schon Fehlversuche hatte, traut man sich schon fast garnicht mehr zu hoffen. Ein Wechselbad der Gefühle !wann hast du BT

6

Hallo ich bin genauso weit wie du.
Du hattest auch am 22.12. Punktion oder? Ich hatte am 24.12. Transfer von einem Dreizeller. Bin auch absolut im WS-Koller und halte es kaum noch aus.
Hab heute auch schon mal getestet, war natürlich negativ, hoffe es war einfach nur zu früh. Das Warten ist echt das schlimmste.

7

Hey ja genau.ich habe am 27.12 2 blastos eingesetzt bekommen.habe heute auch nen Test gemacht und mit viel Einbildung sehe ich was ganz zartes aber das sieht auch eher nach nix aus. Man wird echt noch verrückt ... bei jedem Toilettengang habe ich schon schiss, dass die Regel kommt. Man macht sich echt verrückt . Wie geht es dir ?ist es dein erster Versuch?musst du auch Montag zum BT?

8

Ist unsere erste ICSI, haben aber schon 3 IUI hinter uns.
Mich macht die Warterei echt wahnsinnig.
Sonst geht's mir gut, hin und wieder ein Ziehen, aber sonst spür ich nichts. Wobei das Ziehen in der ersten Woche nach der Punktion/Transfer deutlich stärker war. Inzwischen spür ich kaum noch was. Du?

weitere Kommentare laden