Würde mich sehr über eure Meinungen/Erfahrungen freuen 🙏

Thumbnail

Hallo und ein gutes Neues Jahr an alle 🥂🤩
Würde mich sehr über eure Meinungen zu folgender Situation freuen: Musste am Freitag, 14.12. meinem Eisprung auslösen. Am 27.12. war ich dann beim Bluttest - negativ. Jetzt hab ich meine Periode immer noch nicht und die Temperatur steigt 🤷🏼‍♀️ Aber es kann doch nicht sein, dass ein Bluttest kurz vor NMT falsch ist oder?

1

Hallo sanna86,

Bluttest sollte schon richtig sein, er muss aber nicht. Hast du sicherheitshalber auch nochmal einen sensiblen Urintest gemacht?

LG

4

Hallo 😊 Danke für deine Antwort. Habe einen Tag vor dem Urintest einen gemacht, der war natürlich auch negativ. Ich denke ich versuch's morgen nochmal

5

Aber da warst du ja gerade mal ES+10. Da schlagen bei den wenigsten Urintests an und wenn ja, dann eventuell noch Reste bei von der Spritze.

2

Hallo,

Wenn du am 14.12. ausgelöst hast, dann war Dein ES am 16.12. irgend wann... man sagt 36 Stunden nach dem Auslösen. Die Tempi kann man nicht ganz werten, da sie durch die Auslösespritze, welche vermutlich HCG enthielt, beeinflusst wird.
Dein Bluttest war also an ES+11. Das ist schon recht früh und die Frage ist, ob es negativ war also 0 oder ein bisschen HCG noch da war?! An dem Tag wird ein Wert von 8-35 „erwartet“.

Du bist heute ES+15, ein Urintest sollte also aussagekräftig sein. Die Periode kann teilweise bis ES+17 auf sich warten lassen.

Drücke Dir die Daumen für ein Baby in 2019 :-)

Liebe Grüße & Alles Gute

3

Danke für deine Antwort! Der genaue Wert würde mir von der Kinderwunschklinik leider nicht gesagt... 😑 Ich kenne das so einfach nicht. Musste schon oft den ES auslösen und die Periode kam bisher immer pünktlich. Ich denk ich mach morgen einfach nochmal einen urintest. LG 💕

6

Und?

weitere Kommentare laden