Erfahrungen mit Pergoveris?

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Wir starten in wenigen Tagen in unseren nächsten ICSI-Zyklus. Beim letzten Versuch wurde mit Menogon und Puregon im kurzen Protokoll stimuliert.

Da unsere Embryonenqualität immer nur B und C ist, überlege ich, ob eine Stimu mit Pergoveris sinnvoll wäre. Habe hierzu schon positives gelesen. Wie sind eure Erfahrungen mit Pergoveris?

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
-zimtstern-

1

Ich werde auch in ein paar Tagen mit Pergoveris starten.
Hatte bisher nur Mini ICSI mit Menogon und da ließen sich die Eizellen nie befruchten. Setze jetzt auch auf Pergoveris :-)

2

Bei mir hat Pergoveris allein mit kurzem Protokoll nicht angeschlagen. Mein Arzt ist aber davon überzeugt und nun bekomme ich im langen Pergoveris und Menopur. Über Qualität kann ich nichts sagen da ich abgebrochen habe

3

Hallo steffilein123,

weiß man denn, warum es im kurzen Protokoll bei dir nicht angeschlagen hat?

Darf ich fragen, wie hoch dein AMH-Wert ist? Bei mir wurde bislang immer nur das kurze Protokoll angewendet und mein Wert liegt bei 1,59.

LG

5

Der ist leider bei 0,6 mit 35. Vermutlich hat es deswegen nicht gut funktioniert. Vorher hatte ich mit 50 IE Puregon genauso viel "Erfolg" wie mit 200 IE Pergoveris.

4

Hallo,

ich habe bei meiner ICSI mit Pergoveris (300i.E.) stimuliert. Es war die erste. Ich hatte 6 reife Eizellen und habe zwei Blastos der Qualität 5AA zurückgekommen und bin direkt schwanger geworden. Ich weiß, dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre wo es im ersten Versuch klappt. Aber bitte bedenke, dass die Qualität der Embryonen nicht das einzige Kriterium sind, sondern das es noch hunderte von anderen Faktoren gibt.

LG Morgain mit Krümel (18+1) in Bauch

6

Ich habe in der dritten icsi mit pergoveris stimuliert, vorher mit puregon. Unter puregon hatte ich 2 mal ein ordentliches ohss und jeweils 16 Eizellen, wovon sich einmal 9 und einmal 7 befruchten ließen. Alle 7 transfere daraus waren negativ.
Unter pergoveris dann 6 Eizellen, 5 befruchtet, Tag 3 tf von einem 7 und 8 Zeller und nun schwanger mit beiden in der 20. ssw.
Ob es am pergoveris lag kann man wohl nicht sagen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀