🙌 es geht los 🙌 1. Stimmu-Tag

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

erstmal eine frohes neues Jahr 2019!!!
Auf das wir alle bald ins SSW 🤰wechseln dürfen und gesunde Babys bekommen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Heute ist es so weit, es geht los mit der letzten Stimmulation zur 3. ICSI fürs Geschwisterchen! Am 7.1 ist erster US. Bin gespannt, da es diesesmal komplett anders ist. Langes Protokoll mit Pille und Depotspritze. Welchen ZT ist heute bin, weiß ich nicht, da es mit der Blutung komisch war... ich lasse es jetzt auf mich zukommen, schieben kann ich nicht mehr.

Stimmuliere mit Puregon 200 + 1 Ampulle Pergoveris.

Wer startet heute auch?

Euch allen viel Erfolg und ganz viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀

LG Kotik17

1

Viel Erfolg - drücke Dir ganz fest die Daumen!

2

Dankeschön ☺️👍🏻

3

Maus ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe demnächst dich mit Viren anschmeissen zu können ❤️❤️❤️❤️viel Erfolg der Januar 2019 gehört dir 🍀🤰💕

8

Dankeschön Maus! Ja her damit 😂🙌 dann kann nix mehr schiefgehen 🍀🍀

4

Wohooooooo! #huepf #huepf #huepf
Auf in deinen #klee -Zyklus #herzlich
Nochmal ein paar Viren, damit auch sicher nix schief geht #schwanger #schwanger #schwanger

9

Dankeschön ❣️♥️

5

Ich drücke Dir die Daumen und wünsch dir alles gute 🍀❤️

10

Dankeschön meine Liebe 💕

6

Hallo Liebes!
Frohes neues Jahr! Auf dass 2019 unser aller Baby-Jahr wird!!
Schaut aus; als ob wir beide wieder zusammen hibbeln können!!🤩
Bin heute zt 2 und möchte eine Kryo diesen Monat machen!
Lg wizzi

11

Hallo Wizzi!
Na wenn das kein Zeichen ist 😉 das klappt bestimmt! ✊🏻✊🏻🍀🍀 bin gespannt ☺️

7

Heeeeeyyyyyy chaka💃🏻

Auf auf! Endlich bist du auch dabei!😍❤️🍀
Wird auch Zeit😂

Auf das wir unser Glücksei brüten😍❤️💞🤰🏻❤️

Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr!❤️

Ich wusste gar nicht das es Pergoveris auch in Ampullen gibt😊 man man man. so viele Möglichkeiten❤️

12

Siri!!!! Das wird es! ✊🏻✊🏻🍀🍀😘❣️
Wann hast du US?

13

Viel Glück. Ich bin etwas weiter. Bereits Spritzentag 4 heute (Zyklustag 8).

15

Dankeschön! Dir ganz viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀 ich habe vorhin gelesen, dass es die 10. ICSI ist, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat, das ist echt bitter 😔
Womit stimulierst du?

17

Zum dritten mal mit Pergoveris

14

Hallo,
auch ein gutes neues Jahr!!!

Ich habe mir vorhin die allererste Spritze gegeben......man das war echt ne Überwindung #zitter
Habe solche Angst vor schlimmen Nebenwirkungen.....waren 225 Gonal F

Ich drücke dir die Daumen

LG Tina

16

Dankeschön! Dir auch viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀
Habe keine Angst, das wird bestimmt alles gut. Es ist jetzt insgesamt meine 6. ICSI.

18

Ich starte hezrw nicht, drück dir aber ganz fest die Daumen!!

20

Dankeschön Meli 😘