Ich wünsch euch nur das Beste!!!

Ihr Lieben, tapferen, hoffnungsvolle und starke Kiwu-mädels!

Mein Glücksjahr ist vorüber... und jetzt seid ihr alle dran! Ich wünsche jeder einzelnen von euch ein erfolgreiches neues Jahr, mit vielen antralfollikeln, fleißigen Spermien, tollen Befruchtungsparties, positiven Tests und winkenden Gummibärchen! Bleibt positiv, alles kommt zur richtigen Zeit 😘😘 😘 Danke, dass ihr 2018 immer für mich da ward! Was hätte ich nur ohne euch getan?!?

Auf ein tolles neues Jahr 2019!

Ganz liebe Grüße sagen Julie mit Emil und Anni (die heute ihren ersten Spaziergang machen ☺️)

1

😘 hab ganz viel Freude mit deinen Mäusen, liebste Jules ❣️

2

Liebe kotik, dass du bald kugelst, ist mir eine besondere Herzensangelegenheit!!! Genauso wie Siri und alle anderen „alten Hasen“ 😘😘😘

5

Dankeschön 😘

3

Ach ihr Süßen... Viel Spaß beim 1. Neujahrsspaziergang #liebdrueck
Ich freue mich noch immer so für euch #herzlich

Frohes 2019 - auf dass es weiterhin Glück für dich hat :-)

4

Ich wünsche euch auch ein wundervolles neues Jahr❤️

Genieße den Spaziergang mit deinen beiden Süßen❤️

Ich stimuliere gerade für die 3.ICSI und habe ein soooo gutes Gefühl💞❤️🍀❤️💞

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

6

Viel Glück!✊🍀

7

Liebe Julie,

Vielen Dank, toll, dass du uns immer noch treu bleibst!
Das wünsche ich euch auch! Genießt das erste, sicher sehr anstrengende, aber wunderschöne Jahr mir seinen zwei Mäusen!

Ganz liebe Grüße, Meli

8

Oh wie schön, das ihr schon spazieren geht. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte😊