Update zu: wann springt er auf 3+ - heute 🎉🎉🎉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !

Gestern noch gefragt wann er wohl auf 3+ springt, eben einen gemacht und die 3+ erreicht!

So damit kommen 3 cb in den Keller und dort bleiben sie auch! Ich höre heute komplett dann auch auf zu testen!


Jetzt kommen auch keine Tests mehr von mir , versprochen 😬

Ich wünsch euch einen tollen Tag ❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch Liebes! Das verspricht morgen einen tollen Wert am Telefon!

3

Danke liebes, Ja jetzt bin ich entspannter. Hast du heut noch einen gemacht ? 🤗

20

Nee hab zu viel getrunken heute Nacht. :-(

weitere Kommentare laden
2

Der Wert wird mega sein!!! 😘🙌✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Jaaaaa das glaub ich auch ❤️🍀❤️

5

Frohes neues Jahr! #klee Wow, so früh, das ist ja der Wahnsinn.
Hast du 2 Embryonen zurück bekommen? #schein

6

Danke auch dir ein frohes neues Jahr ❤️ nein wir haben ja die Punktion abgebrochen. Ich hatte 2 follis ( Träume gerade das es vielleicht beide geschafft haben 😍)

7

Stimmt! #klatsch Mit dem ES auf der Seite ohne Eileiter. ;-) Ja dann sind wir mal gespannt...

weiteren Kommentar laden
9

Mensch! Da hat sich jemand aber extrem fest gebissen!❤️
Das ist ja Wahnsinn❤️

Na dann mach mal hin mit den Glücksviren! Schnell auf auf zum US!😅❤️

10

Jaaaaaa ❤️❤️❤️❤️ ich ruf morgen früh an und frag nach ob ich nächste Woche zum us kann 🙈🙈🙈

Meine Däumchen sind für dich gedrückt 💕💕💕💕💕 dich und Kotik bewerfe ich dann ordentlich mit Viren 😅

11

Ja unbedingt😍❤️
Und wer weiß😅 vllt kannst du uns mit einer doppelten Portion bewerfen🙈💞 zwei blubbernde Herzchen❤️❤️

weiteren Kommentar laden
12

Yayyyyyyyyyy

15

🎉🎉🎉

13

Ja, Wahnsinn! Das wird ein Bombenwert sein! So fängt das Jahr doch super an, oder? 🎉

14

Jaaaa, du sagst es 🎉🍀 wann musst du wieder zum bt? Lg

19

Donnerstag. War jetzt gerade beim Arzt: hab eine fette Mandelentzündung, muss jetzt Penicillin nehmen 🤦‍♀️irgendwie kommt immer alles zusammen

weiteren Kommentar laden
17

Erst mal ein gutes neues Jahr euch allen.
Freut mich, dass bei dir alles super läuft, das wird der BT morgen sicher bestätigen 🍀
Und wir anderen folgen dir hoffentlich bald. Daumen sind für alle gedrückt

18

Vielen lieben Dank 💕 Ja, das hoffe ich sehr, das wir bald alle zusammen Kugeln, das wäre traumhaft🤰🤰 ich drück dir ganz doll die Daumen, wie weit bist du bzw was macht ihr gerade?

21

Wir machen gerade ICSI im natürlichen Zyklus. Bin heute PU+10.
Hab gestern meine Tests von PU+8&9 reingestellt. Morgens war bei PU+9 alles weiß, mittags war plötzlich ein leichter Strich zu sehen.
Heute hab ich noch nicht getestet. Silvester hat alles durcheinander gebracht 😂 werde später wahrscheinlich noch testen.

weitere Kommentare laden
28

Wie schön 😊
Eine sorglose Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

29

Vielen lieben Dank 💕 hatte die ganze Nacht Alpträume man war das schlimm! Und seit 4 kann ich wegen Übelkeit nicht mehr schlafen 😅 aber ich bin dankbar für jedes Anzeichen. Hoffe halte bis zum 21.1 durch und muss auf Arbeit nicht brechen 🤮

42

Ach und wenn...
Es geht vorbei 😊
Dafür wirst du am Ende belohnt 😍