🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Ich wäre dann bereit für ein wundervolles, glückliches, erfolgreiches, gesundes und unvergessliches neues Jahr."

Meine allerliebsten Mädels!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!

Wie geht es euch sonst?

Ich freue mich schon ganz toll auf unseren Termin am 3.1. in der Klinik 😅
Es ist zwar nur ein Gespräch, aber vielleicht können wir ja wirklich irgendwas anders/besser machen...

So, jetzt alle brav auf der Couch ausnüchtern! 😜
Wir machen uns heute Mittag wieder aif den Weg in die Heimat, ab Mittwoch geht der Arbeitsalltag wieder los 😒

1

Frohes Neues nochmal!
Endlich Januar. Jetzt gehts hier wieder rund 😁
Und wir holen euch - vor allem die alten Hasen - ganz schnell auf die Kugelseite 🍀💖

2

Guten morgen! Ich hab am Donnerstag meinen Ultraschall zum gucken ob such etwas eingenistet hat. Man was Sitz ich auf heißen Kohlen hier....lt. meinen Berechnungen müsste ich dann 5+2 sein. Allen anderen wünsche ich auch das beste Jahr überhaupt🤗😁😁😁😁😘😘😘

5

Nicht böse gemeint, aber da dürfte noch nicht sooo viel zu sehen sein.
Wenn nicht, mach dir also keinen Kopf

7

Ne ist schon klar. Ich wäre seeehr zufrieden über eine fruchthöhle da wo die hingehört. Ich arbeite doch im medizinischen Bereich und muss extrem früh Bescheid geben.🤗😘 Gemütlichen Tag euch allen

weitere Kommentare laden
3

Frohes neues Jahr ihr lieben! 😊

Bei mir ist pünktlich zum neuen Jahr der Drache gelandet. Leider muss ich mindestens 5-6 Wochen Testogel nehmen bevor wir wieder starten können. Hoffe, das dieser Zyklus schön kurz ist und das era-ergebnis bald eintrudelt.. dann können wir Ende Januar auch wieder hibbeln😊

4

Auch von mir die besten Wünsche für all die lieben Mädels hier :-).

Auch ich würde gerne mit anpacken und alle Hibbelerinnen auf die Kugelseite schubsen :-). Viren habe ich gerade noch reichlich zu vergeben ;-).

Aber Spaß beiseite: ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mich diesmal nicht fragen musste, ob mir das kommende Jahr wohl endlich den langen Traum eines Geschwisterchens erfüllen wird.....aber ich weiss noch gut, wie es sich anfühlt....Hoffnung, Frist, Tiefschläge, Traurigkeit....

Daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass wir 2019 ganz viel Glück und wenig Kummer hier im Forum haben. Ihr seid alle so tolle und tapfere Mädels und habt weiss Gott alle schon genug durchgemacht.... 2019 wird jetzt unser aller Jahr!!!

Seid lieb gegrüßt #liebdrueck

6

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.

9

Mir geht’s wie dir. Ich kann den Termin auch kaum erwarten. Aber bei mir wird es wahrscheinlich schon der letzte Termin vor der PU sein 🤪. Hoffentlich die letzte PU (die 10. 😭).

11

Hallo,
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2019.
Bei uns geht's diesen Monat auch wieder los. Nächste Woche haben wir einen Termin in der KiWu wegen Spermiogramm. Ich hoffe es fällt besser aus als das letzte und Ende Januar darf ich wieder mit den lästigen Spritzen anfangen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen.

12

Huhu,

Ich hab morgen 1.US in meiner Klinik...
Ich bin dann ZT9/Stimutag 8.

Ich hab es gerade mit der 2.ICSI verglichen. Oh je wird das knapp! Es könnte echt sein das ich morgen auslösen muss😱
An meinem Geburtstag auslösen😂 auch nicht schlecht!😅

Das geht auf einmal alles sooooo unglaublich schnell!😱
Mein Mann hat mich gerade angeschnauzt, warum ich das nicht vorher wusste, das es so schnell geht. Er war mit der Info auch überfordert😂

Wenn wirklich diese Woche noch PU ist.... oh je oh je... soooo aufregend!❤️

Wie immer: es geht auf einmal alles viel zu schnell🙈❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

14

Das ist normal, dass es zu schnell geht 😅
Hatte eh schon gestaunt, dass du meintest, so spät PU zu haben 😋😁

15

Unter Menogon hatte ich ja auch sehr lange stimuliert. Ich hatte nur vergessen das es in der letzten ICSI so kurz war😂

Ich bin sehr gespannt wie es morgen aussieht...
Meine Eierstöcke sind schon ganz schön aua...😅

13

Frohes neues Jahr liebe Mädels,

bei mir ist heute pünktlich zu Neujahr nach einem chaotischen Zyklus der Drache gelandet und somit befinden wir uns in unserer 2. Kryo. Dieses mal versuchen wir eine im natürlichen Zyklus weil im künstlichen Zyklus hat es leider nicht geklappt. Was auch noch neu ist sind Intralipidinfusionen weil meine Killerzellen leicht erhöht sind. Ich hatte schon die erste im Vorzyklus und hoffentlich morgen die zweite :-).
Ich drücke allen die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen