❤️ Bleigießen ❤️😅 (naja Wachsgießen)

Hey meine Lieben,

Oh je ich nerve🙈😘

Wir hatten gerade Bleigießen, bzw. ist es ja jetzt Wachsgießen. Es ist schon erstaunlich wie sich in all den Jahren die Figuren ändern die man sieht...
Früher kam immer etwas raus was Geld, Glück, Freundschaft, Job anging...

Dieses Jahr hatten wir den Storch, eine Insel, Frau, Baby, eine Schwangere...

Man sieht nur das was man sich wünscht...💞

Ich hoffe ihr hattet alle die Schwangere Frau dabei!❤️🤰🏻🤰🏻🤰🏻🤰🏻

❤️Wir hatten sie tatsächlich❤️

Ich hab mir kurz vor dem Wachsgießen brav meine Spritzen gesetzt. Hat der Wachs bestimmt gesehen😂

So jetzt reicht es für dieses Jahr!❤️
Ich muss nächstes Jahr erst einmal auf alte Nachrichten antworten😅❤️

Euch allen wünsche ich von Herzen ein wundervolles Jahr 2019! Sollen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Besonders die tiefen Herzenswünsche!❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen🤦🏻‍♀️

2

Für mich sieht das aus wie eine Milchpumpe 😂

Alles Gute für 2019 🍀🍄❤️

3

Also für mich sieht es aus wie eine Frau, die ein Baby im Arm hält! ;-)

Frohes neues Jahr Ihr Lieben! :-)

weitere Kommentare laden
4

Happy new baby-year 💖
Wir gießen immer an 01.01., ich Berichte morgen 😁

9

So dann mach mal hin! Ich warte auf den Bericht😅❤️

12

Also ich hatte sowas wie einen Kopf von einem
Elch = Durchbeißvermögen oder
Pferd = ein Mensch für immer
Hmmmm

weitere Kommentare laden
5

Ich werde vermutlich erst im Laufe des Tages Wachs gießen bzw habe ich sogar noch einmal Blei gießen da. Mal sehen was bei mir und Sohnemann raus kommt. Die Wunschrakete mit dem Wunsch nach einem Geschwisterchen ist schon los geschickt. Dieses Mal in einem anderen Ort näher an der kinderwunschpraxis. Vielleicht hilft es ja.

10

Ich drücke ganz doll die Daumen für 2019❤️
Ich bin gespannt was bei euch raus gekommen ist😊

6

Für mich sieht es aus wie ein kleiner Embryo oder eine babywiege...

🍀🐷🎉

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und das all eure wünsche in Erfüllung gehen 💓

11

Ja das kann auch sein😅❤️
So oder so ein tolles Zeichen😅💞🤰🏻

14

Silvester 2017 habe ich eine ähnliche Form gegossen. Meine Tochter wird dieses Jahr 2 :)

Für mich war es damals nach langem Kinderwunsch auch DAS Zeichen.

Alles liebe für euch alle und viel Glück im neuen Jahr. :)

weitere Kommentare laden
15

Ich hab in diesen Wachstropfen schon immer Spermien gesehen, auch als Teenager. Im Jahr als ich mein erstes Kind bekommen habe, hatte ich ein Küken, das für Nachwuchs stand. Aber das könnte durchaus selektive Wahrnehmung sein, dass probiert hatten wir es da schon.

Top Diskussionen anzeigen