Umfrage Baby take Home Rate bei Endometriose

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es schon unzählige Umfragen gibt aber es gibt ja auch verschiedene Gründe für Kinderlosigkeit.

Ich hab zwar keine Endometriose aber etwas vergleichbares und wollte mal wissen, wann ihr euer Baby bekommen habt oder ob ihr nach mehr als 5 ICSIs oder IVFs (die Kryos immer zu der jeweiligen ICSI/IVF dazugerechnet) immer noch kinderlos seid.

Liebe Grüße und guten Rutsch

Endometriose Baby take Home rate

Anmelden und Abstimmen
1

1 icsi, aktuell in der 7 ssw.

2

❤️👍🏼 Glüchwunsch

3

Hallo!

Ich wurde schwanger als ich auf einen Termin bei einem Endoguru wartete.
Man redete von ICSI, aber ueberraschenderweise klappte es so!

Bein 2. klappt es nicht, wir sind in KiWu Behandlung.

LG#klee#fest

4

Ich finde nicht, dass man die Kryos zu der IVF oder ICSI zählen kann. Manche haben einfach viele Kryos, andere nicht.

Ich stimuliere gerade für meine 10. ICSI (davon waren aber 4 ohne Stimulation), dazu kommen 2 Kryos.

5

Hallo finnsmama,

Ich bin nach der 2.IVF/4.Kryo in der 10 SSW. Also noch kein Baby take home - aber guter Hoffnung 😍

6

Hallo,
bei mir wurde kurz vor der ersten ICSI Endo in Stadium 4 per Bauchspiegelung diagnostiziert. Wir durften trotzdem gleich im darauffolgenden Zyklus starten und nun bin ich in der 32. SSW. Haben noch ein paar andere Baustellen, u.a. Gerinnungsstörung und schlechtes SG. Lass zumindest die Gerinnung vorher testen - beim Hämatologen und nicht in der Kiwu. Wenn die sich weigern einen Überweisung auszustellen, lass dir eine vom Hausarzt machen. LG

7

Kiwu seit März2015.
Endometriose-Op im Juni 2016,
IUIs mehrheitlich ohne Erfolg,
dann November 2018 spontan schwanger ohne Hilfe, habe einfach das Conceive Gel benutzt.
Liebe Grüsse und Happy New Year🧚🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen