Kinderwunsch

Wer hat auch PCO Syndrom?

1

Ich habe Verdacht aber die Diagnose steht nicht fest. Symptome: IR (homa Index 2,8), sehr viele EZ, amh 15,0

2

Wie sind sonst deine werte so?

3

Die Blutwerte nach ogtt waren erhöht, also nicht sehr gut, das hab ich nicht erwartet da ich sehr schlank bin und ernähre mich gesund, hatte nie Probleme (naja bis auf KiWu), habe auch SD Unterfunktion und nehme schon seit Januar 2018 L-Thyroxin, seit paar Wochen bekam einen Brief vom Labor (ich mache jede 8 Wochen Kontrolle) dass ich in Überfunktion geraten bin und eine SD US machen muss. Ich hab noch keinen Wert mit männlichen Hormone aber ich habe reine Haut und sehr dichte Haare, werde aber trotzdem auf einen Test bestehen. Ich nehme seit 10.12.18 Metformin, hoffentlich es hilft. Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich habe auch ausgeprägtes PCO. Ich habe vielleicht wenn es hoch kommt 3 oder 4 mal in Jahr meine Periode.
Dazu noch zu viele männliche Hormone und eine SD Unterfunktion.

Habe keine Insulinresistenz, trotzdem mal Metformin bekommen, aber geholfen hat es nicht..außer Nebenwirkungen.

7

Huhu also bei mir auch die männlichen hormone starker haarwuchs. Nur auf dem Kopf wirds Lichter... insulin weiß ich nicht. Aber denk ja eher nicht. Sie meinten sie glauben es nicht da ich schlank bin. Hast du schon kinder?

8

Periode kam relativ regelmässig zwischen 32- 45 Tagen was bei PCO ja relativ gut ist. Nur diesen Monat schmierblutung. Was das wieder heissen soll weiß ich auch nicht 🤔 bist du in Behandlung Zweck kinderwunsch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen