CB mit wb, was meint ihr wann der auf 3+ geht?

Guten Morgen ihr Lieben, hab eben in der kiwu k angerufen- soll nicht zum bt da das Ergebnis vom 1. bt erst Mittwoch da ist, also musst ich wie ne doofe meinen cb auseinanderbauen.. um mich zu beruhigen 😅😅😅

Aus Erfahrung, wann meint ihr schlägt der auf 3+ um? Ich würde denken so in 2 Tagen dürfte es soweit sein.. ich weiß man kann das nicht so genau sagen, aber denke ihr wisst wie es einem geht und wie ängstlich man die Zeit zwischen bt und us ist.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein tolles 2019 ❤️ und alles liebe 💕

1

Huhu,
der springt ja erst ab einem Wert von 1600 und noch was auf 3+, das finde ich für PU+15 ganz schön ambitioniert. 😅 Möchtet ihr Vierlinge? 😂 Bei mir ist er glaub ich 20-21 Tage nach der PU auf 3+ umgesprungen und ich hatte schon hohe HCG Werte für ein Baby. Deine Tests sind schon echt sehr sehr dunkel, da musst du dir um einen guten HCG Wert glaub ich keine Sorgen machen.
LG und guten Rutsch

6

Hahaha ne um gottes willen 😅 bin nach den ganzen fg dieses Jahr einfach seelisch so hinüber das ich so nen Mist mache das ich den cb ständig auseinanderbaue und nach der Linie schaue. Hab glaub ich einfach nur so ne Panik vor Mittwoch das ich gerade wirklich nicht aufhöre mit dem cb zu testen! Bin auch alleine mit dem wissen das ich ss bin und sorry wirklich wenn ich hier euch Mädels nerve 😫

Wünsche dir auch einen guten Rutsch 💕

11

Quatsch, du nervst nicht. Mir wurde bei Herstellern von SST fast ☝ der rote Teppich ausgerollt. 😂 Ich würde aber wirklich eher welche mit ganz normaler Linie nehmen. One Step zb zeigen spät an, aber dafür sieht man da auch lang ne Steigung.

weitere Kommentare laden
2

Glaube mir, meine Liebe, du musst keine Angst haben, dass das HCG zu niedrig sein könnte 😘
Mein Tipp ist, dass er in 2 Tagen auf 3+ springt.

7

Danke liebes 💕 wann musst du zum bt heute ?

18

War schon und bekomme sogar heute noch Bescheid

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen erst und herzlichen Glückwunsch 🍀🤰
Ich habe an ES+21 3+ gehabt, hätte auch früher sein können, habe den nicht jeden Tag gemacht. Bei dem CB kommt es häufiger mal vor, dass er gar nicht auf 3+ springt. Deine Striche sind schon sehr intensiv. Hänge mal meine Bilder an von 3+
Wissen solltest du, dass Ss Tests nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt und ich kann dir nur empfehlen, dass du nicht mehr testest ab 3+, ich habe es gelassen und brav ab 3+3 bis 6+3 gewartet. Dann mit Herzschlag belohnt. Heute bin ich 8+3 und nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten USser erst am 16.1. ist.

LG Marina

4
Thumbnail Zoom

Hier nochmal das, was ich im Internet gefunden habe

8

Vielen lieben Dank 💕 Ja, das ist mir bewusst, hcg sagt nichts über eine intakte ss aus! Ich hab das schon 3 mal dieses Jahr durch! Ich bin einfach nur innerlich so unruhig. Ich hab zwar keine Angst in dem Sinne aber extreme Unruhe und denke mir nur, hoffentlich bleibt mir 2019 wieder eine fg erspart! Mit dem cb hab ich noch nie so lang weiter getestet. Ich hab nur 8 Stück gehabt bzw gebunkert und will mir selbst mut machen indem ich sie alle verballer mit dem Gedanken ich brauch sie die nächsten 9 Monate nicjt mehr ( weißt wie ich meine ?)

Und dir auch herzlichen Glückwunsch zur ss ❤️

weitere Kommentare laden
5

Erstmal das wichtigste: es gibt Chargen, die NIE auf 3+ springen. Mach dir deshalb also bitte keine Gedanken.
Meiner war am 01.11. 3+.
Am 02. Wollte ich zum geburtstag meiner Mutter noch einen machen, da stand 2-3. Ich war natürlich panisch. Aber es war alles ok. Ich hab dann 3 Tage gewartet, nochmal einen gemacht und 3+.
Aber wie gesagt, je nach Charge kommt das gar nicht 😊

9

Danke liebe für die beruhigenden Worte 🤗 Ja, denke wie schon oben gesagt wurde wäre es ja Wahnsinn schon ein 3+ zu erwarten. Mir reicht die Steigerung die ich sehe auch wenn sie nichts bedeutet, es ist Balsam für die Seele! Ich hab ja morgen erst nmt um so schlimmer die Gedanken die man sich so macht... aber 2019 kann ja nur besser werden als 2018, ich hab noch paar cb die hau ich weg egal ob sie 3+ zeigen oder 2-3

17
Thumbnail Zoom

Mit ganz liebem Gruß zum Jahreswechsel,

Auf 3+ springt der Test erst ab einem Wert von 2753. Bei mir war das an Pu+23 (5+2 SSW) der Fall. An Pu+22 (5+1) lag mein hcg bei 3462 und von dem her war ich guter Hoffnung, dass es mit der 3+ am Tag drauf klappt.

Alles Liebe für dich und einen guten Rutsch #liebdrueck

20

Vielen lieben Dank 💕 Ja die Tabelle hab ich auch gefunden. Da ich meinen 1. bt wert erst Mittwoch kriege kann ich diesmal nicht hochrechnen und dann testen. Aber gut spätestens es+21 hoffe ich dann mal auf ein 3+ ( wenn er denn überhaupt anzeigt)

Einen guten Rutsch und alles liebe dir 💕💕💕

21

Mal eine andere Frage: Gibt es die CBs mit Wochenbestimmung irgendwo besonders günstig? Oder wieso hast du davon so viele daheim? Wahrscheinlich, weil es bei den Unsummen an Geld auch nicht mehr darauf ankommt... 😆

22

Hahahaha geil, 4 hatte ich ( einfach mal so zum testen) und 4 holte mir mein Mann als wir unterwegs waren, mit den Sätzen kenn dich ja hier Schatz 😂 ja irgendwann kommt es nicht mehr drauf an 😂

23

Hey ich hatte einen niedrigeren Hcg und an pu25 endlich 3+! Hab fasst jeden Tag einen gemacht . Auf Amazon gabs die im Angebot für 5€ :D damals. Übermorgen könnte deiner schon soweit sein. Wenn er sehr lange für die Zahl braucht .., dann bist du schon nah dran das er bald umschaltet .

24

Uiiii ok Danke für die Info liebes. Bin gespannt ob es übermorgen soweit ist, hab auch schon so gedacht das er übermorgen 3+ zeigen könnte. Hat heute auch schon länger gedauert na mal schauen. Guten Rutsch wünsch ich dir💕

25

Ich denke das dein CB in drei Tagen auf 3+ umspringen wird❤️

Ich hab auch zwei CB mit WB hier rum liegen... hach würde ich sie gern benutzen😍❤️

26

Jaaaaa hoffentlich 💕Kaum fängt man mit dem cb an artet das aus in einer Sucht 😂😂😂 wirst du schon bald liebes! Januar 2019 ❤️❤️❤️❤️

27

Ja kenne ich❤️😂

Mir reicht es aber wenn der CB auf 2-3 springt. Da ja viele Frauen nie die 3+ hatten. Im Mai war ich auch so glücklich als ich 2-3 angezeigt bekommen hatte❤️

Diesmal wird alles gut werden❤️ bei uns beiden❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen