Am 2.1. geht es wieder los 😍

Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere erste ICSI leider negativ war, starten wir am 02.01.19 für die zweite ICSI.
Ich hätte nicht gedacht, das mich das negativ so runterziehen könnte, also haben wir drei Monate pausiert, aber jetzt wo ich weis das es bald los geht, bin ich so hibbelig und freu mich einfach nur.
Ich würde es auch am liebsten gerade jedem erzählen das es los geht, aber wir haben uns gesagt, diesmal bleibt es unter uns.

Darum schreibe ich hier, damit ich wenigstens meine Freude hier teilen kann ☺️

Wer startet denn noch im Januar 2019?
Das kann ja nur ein guter Start fürs neue Jahr werden 🎉❤️

Ganz lieben Gruß
Katja

1

Ich starte im Januar meine zweite Kryo 😍 bzw nehme schon Östrogene.. hab zwischen 8-11.1 Transfer 😍

6

Ah wie toll 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Ich starte irgendwann zwischen 17. und 19.01. meine 2. (Und bitte bitte die letzte) icsi.
Viel Glück:)!

7

Ich hoffe auch so sehr das die zweite ICSI auch die Letzte sein wird 🙏
Dir auch ganz viel Glück 🍀

19

Danke schön 😘

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 2019 wird unser Jahr 🎉

Ich freue mich auch, in ein paar Tagen mit der 2. IUI loslegen zu können.

Habe gerade Zwangspause wegen Zysten und nehme noch bis Freitag die Pille, danach geht es hoffentlich weiter 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Oh dann hoffe ich das bei dir wieder alles gut ist und du auch starten kannst 🎉

Ja das Jahr 2019 wird hoffentlich voll von positiven Viren 💕 sein 😍

Ganz viel Glück ☺️🍀🍀

4

Bei mir geht es auch am 17.1. endlich los mit der 1. IVF 🙃

9

So viele die im
Januar neu starten, so toll 😍

Das wird unser Jahr 💕🍀🍀

5

Ich habe heute meine Periode bekommen und starte morgen mit der Stimulation.
Es ist meine erste richtig stimulierte ICSI und ich bin sehr aufgeregt.

10

Bei der ersten war ich auch so aufgeregt nervös und jetzt freu ich mich einfach nur das es weiter geht ☺️

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

15

Danke wünsche dir auch viel Glück :)

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen in die Runde, wir starten auch Ende Januar in die erste IVF.

Habe heute Morgen leider einen negativen SST in Händen gehalten. Mit Start meiner Mens in den nächsten Tagen beginnt der Vorzyklus mit Pille und dann die Stimu. Bin trotz des negativen Tests nicht traurig und in freudiger Erwartung auf die IVF😊

2019 wird definitiv unser Jahr☘💪
Wünsche uns allen ganz viel Glück!!

LG Nisi

12

Das tut mir leid 😔

Aber das Jahr 2019 kann nur besser werden 🎉 und dann Kugeln wir alle hier rum 🤰🙏😂

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine IVF 🍀🍀🍀

13

Wir starten im Februar, in ca. 6 Wochen in die 5. Icsi. Freue mich auch schon. Hatte jetzt seit September eine Pause.
Wünsche dir viel Glück! #klee
2017 und 2018 waren nicht meine Jahre. Hoffe auf 2019!

14

In die 5. 🙈
Ich drücke uns so fest die Daumen das dieser Versuch unser letzter sein wir, natürlich mit positiven Ergebnis 🍀🎉

16

Ich starte mitte Januar in meine 5.ICSI. Ich hoffe so sehr, dass 2019 für uns alle unser Wunsch in Erfüllung geht 🍀
Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch 🤗

20

Ich hoffe so sehr das die 5. icsi für euch positiv sein wird und drücke ganz fest die Daumen 🍀
Wahnsinn was hier manche schon erlebt haben.

17

Hey du,

Ich musste auch 2 Monate pausieren und meine Mens trudelt nun langsam ein. Morgen ist also mein erster ZT und am 2.1. Können wir endlich mit der kryo starten 😍

Wir starten zusammen. Ich freue mich auf das gemeinsame hibbeln 😅

21

Meine Mens wird auch morgen eintrudeln, hab heute schon leichte SB.
Ich freu mich auch schon so 😍
Schreib mir gerne mal wie es bei dir ist, dann können wir zusammen hibbeln und hoffentlich zusammen kugeln 😂🍀🍀🍀

23

Das werde ich. Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf den gemeinsam ET am 08.10.2019 🙈

Hält du uns auch auf dem Laufenden... bei meiner IVF hatte ich auch sooo viele Fragen, also während der IVF, das Forum hat wirklich geholfen.

Top Diskussionen anzeigen