Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail Zoom

Jetzt geht's zum Bluttest. Hab richtig Angst davor...

1

Das sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt! 🍀

8

Danke 🙂

2

Drücke Dir fest die Daumen.

9

Danke auch dir

3

Drücke dir fest die Daumen 😊

10

Super, danke

4

Brauchst doch nicht! Sieht super aus!!

5

Ich dachte ja, ich bekomme den Wert erst am Mittwoch. Jetzt sagt die gerade zu mir, sie rufen heute nachmittag an 😃
Ich hab außerdem erwähnt, dass ich positiv getestet habe, sagt die Arzthelferin doch zu mir, das ist nicht aussagekräftig! Wollte ja schon sagen, wie dann der Bluttest aussagekräftig sein kann. Sie mag recht haben bei falsch negativen Tests. Falsch positiv schließe ich bei mir jetzt aus nach der Testreihe.
Manchmal fragt man sich schon, ob die wissen, was sie erzählen 🤦‍♀️

6

Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀😘

11

Vielen lieben Dank 😘

7

Das sieht gut aus 😍 ich drück dir soooo die Daumen für einen guten Wert. Was für ein schöner Start ins neue Jahr 🤗

12

Ich denke, dass der Wert nicht so toll sein wird, aber solange er sich jetzt immer brav verdoppelt, ist es okay 😆

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

14

Bin voll neugierig und !???? Schon Anruf von der kiwu k bekommen ?

15

Nee, sitz hier wie auf Kohlen. Sag mal:
Ich hab seit gestern voll Rückenschmerzen und jetzt krieg ich auch noch erhöhte Temperatur. Was hat das zu bedeuten?

16

Vielleicht Erkältung ? Ul ziehen und rücken kann Ja normal sein aufgrund der Mutterbänder. Da kann ich dir leider nicht sagen was es bedeutet

Top Diskussionen anzeigen