❤️ Freya um den Hals ❤️

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben,

Mein Mann und ich sind gerade auf den „Eisheiligen Nächten“ (Konzert).

Ich will hier nicht über Musikgeschmack reden😂😜

Aber!❤️

Hier gibt es einen Stand mit keltischen Zeugs.😅

Wir haben uns die Amuletts angeschaut. Dann geht mein Mann weg und kauft mir „Freya“. Die keltische Fruchtbarkeitsgöttin❤️

❤️Ach manchmal könnte man sie knutschen die Männer❤️

Ich trage jetzt Freya um den Hals. Ich werde sie nicht mehr abnehmen. Wer weiß, vllt bringt sie nach 6 Jahren Kinderwunsch etwas Glück in meinen Bauch❤️

Die dritte ICSI ist voll im Gange und ich werde sie nicht mehr abnehmen. Naja... außer zum duschen😅

Ich bin zwar nicht gläubig, aber wer weiß wofür es gut ist❤️ etwas Hoffnung am Herzen kann jede von uns gebrauchen❤️🍀🍀🍀🍀🍀

So fertig SILOPOt😅

Knuddel euch und einen wundervollen Rutsch wünsche ich euch morgen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Oh wie süss von deinem Mann 😍 das Amulett bringt bestimmt Glück 🍀

2

Hey liebes, sie wird euch bestimmt ganz viel Glück bringen, wie süß dein Mann ist ❤️❤️❤️❤️

3

Wow Siri, dein mann ist ja cool. Bei soviel Glück und den Powerviren der Mädels kann es ja nur gut werden😊🍀🍀🍀🍀

4

Das ist ja süß!! ❤️ Freya heißt meine zuckersüße, 3jährige Nichte, die wir bis gestern besucht haben (zumindest sind ihre Eltern fruchtbar, sie ist nämlich wie ihr demnächst schlüpfender Bruder im 2. ÜZ entstanden 🤣)
Wünsche dir ganz viel Glück mit Freya und ein fruchtbares 2019!!

5

Liebe sirisport,
ich habe schon viele Deiner Beiträge, Hilfestellungen und Unterstützungen gelesen! Es ist einfach toll so Menschen hier zu haben ☺️
Ich möchte Dir einfach mal ganz viel Glück 🍀 da lassen. Das 2019 Euer Jahr wird ✊🏻✊🏻

Ich selber habe einen langen Kinderwunsch hinter mir...nach 9 Jahren hat es endlich mit dem 5 TF geklappt 💞

6

Hallo!
Ich schenkte meiner Cousine mal eine Matrjoshka.
Sie bekam (mit Unterstuetzung) Zwillinge.
LG

7

Ach schön, ich bin nicht abergläubisch, aber so Glücksbringer sind schon schön, und wenn man nur entspannter/optimistischer ist! Viel Erfolg für die nächste Icsi

8

Meine Mama heißt Freya 🥰 der Name - er ist so schön und hat so einen tollen Hintergrund/schöne Bedeutung ☺️ alles gute für euch

9

Deine Silopos sind immer die schönsten. Hätte gern ben täglichen davon 💖
Hab einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Und denk dran, ab Januar wird gekugelt 💖

Top Diskussionen anzeigen