🍀❤️ Viren ❤️🍀

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich letze Woche schon was beim US blubbern sehen konnte, haben wir heute das kräftige Herz ❤️ sehen können (6+5). Es ist so ein schönes Erlebnis. 😍

Wir hoffen sehr, dass unser Krümel weiterhin sich wohl fühlt.

Und ich hoffe, dass Ihr alle es hier auch bald alle schafft 🍀. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Nimmt Euch Viren - so viel wie Ihr nur könnt.

Liebe Grüße

1

Ich nimm mir eine volle Hand für mein bt am samstag🙈 wünsche euch alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰❤️❤️❤️

8

Ja, nimm nur 🙃

2

Wie schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

9

Danke Dir! Drücke Dir die Daumen!

3

Hey,
Du hattest auch nur einen Vierzeller????? Und es hat geklappt ! Du glückliche!!!! Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist mein Vierzeller wohl nix geworden. Wann hast Du das erstemal positiv getestet?

Liebe Grüsse

10

Hallo,
ja genau. Hatte nur drei Follikel, zwei Eizellen und lediglich eine Kämpferin (4-Zeller) hat sich regulär weiterentwickelt.
Und eine riesen Portion Glück war auch mit dabei! 😊

12

Hab übrigens vor BT nicht getestet, da ich meinen bereits an PU+11 hatte. Danach habe ich allerdings einige SST verbraten, da ich unser Glück nicht fassen konnte 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!❤️

Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft❤️

Ich schnappe mir eine ganze Wagenladung Viren und schick sie direkt in meinem Bauch❤️

11

Liebe Siri,
danke Dir - nimm Dir soviel wie Du nur kannst.
Drück Dir ganz fest die Daumen 🍀😊

5

Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich bin erst PU+5 und muss noch warten. Morgen gehen wir erst mal auf shopping Tour. Ich hoffe die Zeit geht dann schnell vorbei. Spür aber ständig einen Druck im Bauch, hoffe das ist ein gutes Zeichen. Kann natürlich auch alles vom Progesteron kommen...

Alles Gute für euch.

13

Danke Dir - drück Dir und allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen

6

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊. Da bediene ich mich an deinen Viren und hoffe auf Glück im Jahr 2019!

15

Mach das und nimm Dir soviel Du kannst! Drücke Dir die Daumen - 2019 wird hoffentlich für alle das Glücksjahr 👍

7

Wunderschön 🍀 herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft, eine leichte Geburt und ein fröhliches, gesundes Baby!!

14

Danke Dir 😊