Ergebnis ist da...

Ich hatte eben den Anruf....
Der bluttest war positiv ... oh Gott was freuen wir uns...
Der Tag wert lag bei 345 ...Sie meinte das ist gut und nächste Woche muß ich dann wieder zur Blutentnahme...
Und wenn alles weiterhin gut läuft ist in der 6ssw dann Ultraschall.... vielen Dank noch einmal an alle, die mir hier immer mit zugesprochen haben und meine fragen beantwortet haben.... danke an alle 😍

1

Liebe Minnie,
Ich freue mich sehr für dich. Wenn das mal nicht ein toller beginnt für das neue Jahr ist. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust.😊🌺🏵🌼 Herzlichen Glückwunsch. Darf ich bitte fragen wie du stimuliert hattest? Welche Medikamente hattest du denn genommen? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

4

Ich habe angefangen mit pergoveris und nach der punktion dann gonasi... vielen Dank für die Glückwünsche 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

5

Dankeeeeee😍

3

Herzlichen Glückwunsch❤️
Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich!

6

Vielen lieben dank.. Ich werde sie versuchen zu genießen... das wird ja sicherlich meine letzte sein und daher genieße ich jeden Tag❤❤❤

7

Super schön. Da bekomme ich gleich gänsehaut. Freu mich für euch. Alles gute

9

Danke schön... Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen....#herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch #huepf

10

Dankeeeee#herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀

12

Vielen dank .... 😍

Top Diskussionen anzeigen