🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Glaube an Dich, folge Deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf Deine Stärken, tanze im Regen, gnieße die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen!"

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute bei euch an?
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Wir haben zwischen den Jahren frei 😊
Jetzt wird erstmal ein Schlachtplan für die nächsten Tage gemacht 😅

Habt einen tollen Tag 😘

1

Ja, Feiertage gut überstanden.
Ich bin heute Zyklustag 3. Am Samstag fange ich zu stimulieren an (wieder mid-long Protokoll).

Ich bin positiv gestimmt. Nächstes Jahr werde ich schwanger! 🤰🤱👶🍀

4

Das ist eine tolle Einstellung. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

@hellcat: danke für den tollen Spruch 😊

2

Hey danke für den schönen Spruch.

Ich bin heute Stimmutag 5 mit Gonal morgen früh habe ich US bin gespannt wie viele Follikel schon zusehen sind.Ich denke nächste Woche ist PU in der Hoffnung einen Transfer zu haben.

Momentan bin ich total durcheinander und kläre zwischen der Samenbank und der Klinik ob mein Spender noch Verfügbar ist.

3

Huhu,

bin immer noch im total komisch chaotischen Pausenzyklus und hab heute das Intralipid für die Kryo im Januar gekauft...130 Euro für 5 Flaschen...die spinnen ja echt aber was tut man nicht alles:-)