Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail Zoom

Meine Testreihe, aus der man nicht schlau wird. Selbst der CB sagt nicht schwanger, also heißt es jetzt warten bis der Drache hoffentlich bald landet.

1

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid aber diese Tests zeigen bei mir auch immer einen Hauch innerhalb der Zeit an, obwohl da nichts war. Das sind nicht direkt VLs die kommen ja erst nach dem Trocknen, sondern der Test reagiert unspezifisch auf irgendwelche Urinbestandteile. Allerdings muss ich sagen, dass deine Linien deutlicher sind als meine also vielleicht bleibt noch ein bisschen Hoffnung:-) Ich drück dir ganz arg die Daumen

2

Im letzten Zyklus waren die Tests schneeweiß, also an unspezifische Linien oder VL glaube ich nicht. Eher wieder an etwas nicht intaktes

3

Hmmm... Es steigt ja. Vielleicht ist es wirklich ein Bummler und für den CB noch zu wenig? Noch nicht aufgeben 💪🏼

4

Tf+9 war mein clearblue negativ und zwei Tage später schwanger 1-2. Leider war's eine biochemische Schwangerschaft. Von 44 auf 6 gesunken. Wie weit bist du denn?

5

Ah tf+10 hab's gesehen...Ich denke morgen wäre er positiv. Aber hcg ist evtl zu niedrig. 😐🍀

6

Ich würde sagen: leider nicht schwanger. Bei PU+15 muss der SST schon anzeigen.

7

Das tut mir leid :(

8

hm, also ich finde den Strich ja recht stark für eine VL
evtl. eine versuchte Einnistung?
Ich würde auf jeden Fall zum BT gehen.

LG

9

BT machen die in der KIWU nicht vor TF+14. Also erst an Silvester.
Ich werde weiter testen und hoffen, dass es sich schnell erledigt und wir weiter machen können mit der nächsten IVF.

11

ich würde dann zur FÄ gehen ;-)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Hier nochmal die trockenen Tests...

12
Thumbnail Zoom

Das ist von der letzten IVF im Vergleich. Damals hatte ich dann an TF+14 einen Wert von 80. Also viel zu niedrig. Aber die Tests erinnern mich an die Testreihe jetzt.

Top Diskussionen anzeigen