🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe vertrauen in das was kommt"

Guten "Morgen" 😅

Ach ja, ausschlafen ist was tolles 🙈

Wie geht es euch? Habt ihr auch so tolles Wetter?
Wir werden nachher bestimmt mal ne Runde spazieren gehen 😊

1

Einen wunderschönen! Toller Spruch, Danke das du dir jeden Tag die Mühe machst uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und uns Kraft gibst! Den Spruch den merk ich mir! Nach soviele Niederschlägen, vergesse ich was war und hoffe nun und glaube ganz fest an mein kleines Wunder ❤️

3

So geht's mir auch, ich finde den Spruch auch super passend, danke hierfür :)

7

Danke ☺
Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil ich momentan so spät poste 😅
Ich hoffe ihr seid nicht sauer deswegen 😘

2

Guten Morgen ☺️
Danke der Nachfrage mir geht es so la la, hoffe dir geht es gut?
Ja es ist zwar seeeehr kalt aber wunderschön sonnig so kann es bleiben😍
Morgen fängt leider das Arbeitsleben wieder an ( ein Paar Tage länger frei hätten es auch getan 🙈)

Wünsche dir und allen Mitleserinnen einen schönen 2. Feiertag🎄

6

Ja, mir geht es auch gut 😊
Grade am frühstücken und gleich wird Eishockey geguckt 😁

4

Juhu ... Wetter??! Keine Ahnung. 🤣
Von Bett um 20 direkt auf Sofa mit Rollo runter ... komm absolut nicht aus dem Quark 😫

Keine Ahnung wie ich morgen um 9 beim FA sitzen soll 🤣🤣

Werd gleich mal duschen und dann mal weiter sehen . Mann ist arbeiten 🙈

Wünsch euch alles einen schönen 2. Weihnachtstag

8

Aber für den Termin lohnt es sich doch aufzustehen 😉😁
Hab einen tollen Tag 😘

5

10... nicht 20 🤣

9

Hallöchennund müüüüüde Grüße in die Runde 😴
Nach durchwachter Nacht wegen Krankheit beim Kleinen um 5 Uhr hoch um mit dem Großen alles für seinen Kurzurlaub vorzubereiten. Jetzt könnte ich im stehen schlafen 😂
Aber wenigstens sind die Schmerzen fast weg. Ich hoffe die Zyste ebenso
Habt alle noch schöne Weihnachten 😘

10

Hallo Mädels,
Heute Tag 3 der Stimualtion.Ich hoffe dieses mal sind es nicht ganz so viele Eierchen.Am Freitag soll der erste US sein,ich muss erstmal einen FA der einen macht.

Ich werde jetzt weiter brüten und hoffe das ihr einen tollen Tag hattet.

11

Vielen lieben Dank für deine tollen Sprüche. Sie passen immer sehr sehr gut. Ich denke alle schlafen derzeit schön aus😊