Update: SP+12/ES+10

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich gestern die Steigerung gesehen habe. Konnte ich kaum schlafen und bin 5 h später auf Klo gerannt und musste unbedingt testen... es ist so unglaublich, das ich gezwickt werden muss, um aus diesem Traum aufzuwachen.


Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag und drücken allen die Daumen ❤️

1

Sagte ich doch 😁
Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Oh Gott, ich weine gerade so.. ich denke die ganze Zeit die Tests sind bestimmt nicht so dolle- kämpfe gerade mit mir keinen cb zu machen


Vielen lieben Dank 😘😘

12

Der mit Wochenbestimmung müsste da auch schon gehen 😋

weitere Kommentare laden
2

Ui, super. So schöne Nachrichten. Und so deutlich schon??? War anscheinen ein gutes Zeichen, dass sich das HCG so langsam abgebaut hat😊

6

Es ist wirklich unfassbar. Rechts keine el und dann springen rechts 2 follis und ich ging nie im Leben davon aus das es klappt 🤭🤭🤭 und ich hab soviel gemeckert das sich die Spritze nicht abbaut 🙈

9

Es ist wirklich so schön💕Was hast du denn machen lassen?

weitere Kommentare laden
3

Ohhhhh wow herzlich Glückwunsch
Ich habe am 13.12. Ovitrelle 250 gespritzt.
Leider habe ich keine so schöne Testsreihe wie du da ich mit den ganzen Untersuchungen etc und Klinik etwas überfordert war und es alles sehr neu für mich ist.

7

Vielen lieben Dank, langsam glaub ich es ❤️❤️❤️oh war es dein erstes Mal? Ich hab jetzt auch 6 runden gebraucht um mir die Zeit und die Mühe zu geben mit so einer Testreihe sonst teste ich erst später ab Spritze +9

26

Ja ich bin Neuling auf dem Gebiet. Hatten Ende November den ersten Termin in der kiwu. Bei mir wurde in Verbindung mit dem Auslösen der Postkoitaltest gemacht, leider negativ ausgefallen. Wobei ich gehört habe der sei nicht wirklich aussagekräftig. Morgen kommt ne Reihe SST dann werde ich schauen.

weitere Kommentare laden
4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtswunder!

8

Danke schön 🤗🤗🤗🤗😘

20

Maus, sag ich doch !!!😍💞
Der ist heute super deutlich😊 Da hat sich wer eingenistet 😍 herzlichen Glückwunsch 😘😘😘
Wann hast du den bluttest?

22

Danke Spatz ❤️❤️❤️ muss am Samstag zum bt. Drück mir bitte weiter die Daumen Schatz und hoffentlich geht diesmal alles gut 😘 und wir haben den 26, das heißt die kleine Prinzessin hört brav auf Mama und wartet 😍😍😍

36

Oh Samstag ist der Bt 😱 Mega, dass kann dir nur Glück bringen da ich Geburtstag habe!😅😅😅 das ist ein Zeichen!🥰 💞😘
Ja sie hört noch auf mich, aber hab schon gesagt ab heute Nachmittag/ Abend darf es gerne los gehen sodass sie dann gerne morgen da ist!🙄🤷🏽‍♀️🙊 Aber abwarten, gefühlt passiert hier dieses Jahr gar nichts!🤭🙄

weiteren Kommentar laden
21

Yuhuu :))) na das sieht aber toll aus :)

23

Hihi jaaaaaa dann sitzen wir wohl zusammen im September bus 😍

24

🙌🙌🙌😘
Mega!!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀

25

🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️ und nu heißt es für dich die Däumchen drücken das es ab dem 1.1 los geht! 🤗

27

huhu süße...herzlichen glückwunsch🍀😍💕...freu mich total für dich.habs doch gewusst u gesagt du sollst den zyklus noch nich abhacken😊👍🏼.nich immer die besten vorzeigezyklen bringen den erfolg.😅...ich bin morgen PU+10 ob ich da schon testen kann?🙈halt’s jetz schon nich mehr aus.😘

31

Danke Maus, Ja ich war zu voreilig 🙈🙈🙈 um so größer nun doch die Freude 🎉😍 na sicher ab pu10 kann die Testreihe schon los gehen. Wuhuuu freu mich auf deine Tests. Ich drück dir ganz doll die Daumen ( ps 4 h nichts trinken und anhalten dann kannst sogar heute schon hihihi) 🤗❤️😘😘😍

42

musste heute schon so oft auf klo...da halt ich keine 4h durch😅...ich denk mal ich fang morgen an☺️.hoffe es hat geklappt😍🤗

weitere Kommentare laden
28

Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt auf ein Happy Ending 2018🍀❤️🍀❤️

32

Danke liebes und für dich wünsche ich das das neue Jahr super beginnt und der nächste Zyklus euer Glückyzyklus ist 😘🍀

34

Vielen lieben Dank❤️

Top Diskussionen anzeigen