Leider negativ

War gestern PU+18 und habe leider meine mens bekommen.
Ist meine 1. IVF, habe lt. Ärzten 2 schöne blastos eingesetzt bekommen.
Bin traurig das es nicht geklappt hat.
Wie motiviert ihr euch nach einem negativen Versuch bzw. was denkt ihr über negative Gedanken und Erfolgschancen?

1

Hallo, das tut mir leid. Hast du wenigstens noch welche auf Eis? Hab auch grade einen negativen Transfer hinter mir, mit A/A Blastozyste. Aber leider war der Frühtest negativ. Mir hilft mit Gleichgesinnten schreiben und viel Unternehmen. Alles Gute dir!

2

Ja wir haben noch 1 blasto auf Eis.
Ich hoffe wir können dann gleich weitermachen :-)

3

Ich hab auch noch eine Blasto auf Eis, aber bei uns muss man einen Zyklus aussetzen, also wirds Februar werden 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen