Transfer + 12 und der Traum rückt immer näher......

Thumbnail

Morgen habe ich den Bluttest... Ich kann es kaum noch abwarten nach dem mein SST heute morgen wieder gleich ganz schnell positiv gezeigt hat...
Oh das wäre ein sooooo toller Start ins Jahr 2019, vor allem da es unser letzter Versuch ist.... wird sind Selbstzahler und unsere Ersparnise sind jetzt alle weg ... #stern#herzlich

1

Sieht gut aus. Drücke die Daumen für einen tollen Wert und eine tolle Kugelzeit 💖

6

Vielen lieben dank.....Ich hoffe es sehr .... #herzlich

2

Wow!!!! Das ist der Hammer?

Das sieht ja mal richtig gut aus. Mein sst bleibt leider Weiss....

Alles gute

5

Oh nein, dass tut mir sehr leid, aber ich hoffe für dich mit, dass es vielleicht doch noch klappt #herzlich

3

Das wird ein toller Wert. 💞
Herzlichen Glückwunsch!
Besser kann ein Jahr ja gar nicht starten.

4

...oh ja, das wäre solo schön.. vielen lieben Dank #herzlich

7

Das sieht super aus. Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀🍀

8

Danke schön.... Ich bin so auf morgen gespannt.... #zitter

9

Oh wie toll. Noch eine schöne Nachricht heute 😊 Glückwunsch!

10

Dankeeeeeeee...

11

Herzlichen Glückwunsch😃 Hanni und Nanni gefäält es in der warmen Stube😉 Siehste PU+7 war noch viel zu zeitig zum testen😜Und keine Anzeichen sind immer die besten Anzeichen! Daumen sind gedrückt für einen tollen Blutwert✊🏻🍀

12

Ja da hattest du echt Recht...
Ich hoffe sehr auf Morgen und werde berichten....
Bin schon so gespannt, ob es beide geschafft haben, sollte es geklappt haben ...#herzlich

13

Wie schön! Ich sage schon einmal leise Herzlichen Glückwunsch!! Genieße es! 😍

14

#herzlich das ist lieb von dir...
Ich kann bestimmt vor Aufregung heute nicht schlafen
:-D