4.IUI

Hallo
War bis jetzt immer nur stille mitleserin.Bin sein 03/18 Im Kiwuz Langenhagen und haben gerade unsere 4.iui
Nun auch meine Frage : hatte ES+5 ein plötzliches stechen im Unterleib und seid ES+8/9 immer mal wieder Unterleibsschmerzen und seid ES+10 schmerzen mir meine Brüste.Nehme Uterogest 200mg 1 mal täglich.... kommt das vom Utrogest ?? Hab Bammel vorm SST den ich am ES+14 machen soll..das er wieder negativ ist....
Wie geht ihr mit den Enttäuschungen immer um ...hab Angst nie Schwanger zu werden 😢

1

Das ziehen im unterleib usw sind leider häufig Nebenwirkungen vom utrogest und nicht aussagekräftig.. ;) da hilft nur ein sst... viel Glück ✊

2

Danke dir .... ich hoffe so sehr das es geklappt hat .... bin immer voll depri wenn's nicht gereicht hat mit gehe in und so ....

Top Diskussionen anzeigen