❤️Jetzt hab ich’s aber eilig❤️ ZT1 ist gerade gelandet!

Huhu meine Lieben,

Ich bin heute ES+12 und nun ist meine Regel gelandet!
Meine Ärztin meinte „ZT1 ist dann wenn sie rot sehen. Nicht braun, sondern rot!“
Also wenn die Regel jetzt 19Uhr gelandet ist, dann ist es trotzdem noch ZT1 oder?
Mein Körper hat anscheinend gehört das wir im nächsten Zyklus schwanger werden und hat den Turbo eingeschaltet😍

Ich soll ab ZT2 anfangen zu spritzen. Das wäre dann morgen Abend.💞

Oh je bin ich jetzt aufgeregt😍
Das man immer noch so aufgeregt sein kann... obwohl es doch Routine geworden ist...
Die 3.ICSI wird unser Volltreffer werden❤️

Ich hatte jetzt echt einen kurzen Zyklus. Meistens ist mein Zyklus 27-28Tage. Diesmal nur 24Tage.
Der Wahnsinn! Das es auf einmal so schnell geht🙈

Wir kennen ja alle das die Regel auf sich warten lässt vor IVF/ICSI. Damit hatte ich auch eigentlich gerechnet.🙊 und nun das😂

So da ja nun der Turbo eingeschaltet wurde, kann es ja nur Glück bringen und umso schneller ist schon PU, TF und dann wird gekugelt💞💞💞

Achso... ich hab eigentlich eine recht lange zweite Zyklushälfte. Soll ich das ansprechen das meine 2.Zyklushälfte diesmal ungewöhnlich kurz war? Ich hab meistens 15-16Tage lang die zweite Zyklushälfte🤔

Vielen lieben Dank für die ganzen tröstenden Worte gestern❤️

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage❤️🎄❤️

Man man man man man man! Bin ich jetzt aufgeregt😍😍😍😍
Unser Glückszyklus ist schon da... ich kann es kaum fassen😍
Bin total durcheinander und in freudiger Erwartung❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Siri, dann geht’s für uns beide heute los. 🍀🍀🍀

Für mich ist es immer der erste Zyklustag. Der Tag hat einfach 24 Stunden. Allerdings ist es auch nicht ganz so wichtig, ob es heute oder morgen ist.

7

Na dann starten wir ja punktgleich💪🏻 dann kann es ja nur was werden😊
Auf in unseren Glückszyklus!❤️

2

das ging ja schnell diesmal
ich habe auch ab und zu einen 24 Tage Zyklus

also mein Gyn in der KiWu Klinik sagt, auch wenn die Regel erst um 23 Uhr rot ist, ist das der 1 ZT

also kannst du morgen mit dem Spritzen beginnen

ich drücke dir die Daumen 🙏🍀♥️

ganz liebe unbekannte Grüße
L.

8

Vielen lieben Dank❤️

Ich hab jetzt auch für mich beschlossen morgen mit den Spritzen anzufangen❤️
Warten ist ja eh nicht so meins😂

3

Oh, wie toll!!! Ich drück dir die Daumen!!!🍀

Ich kenn es so, dass es der 1. ZT ist, wenn die Mens bis ca 16 Uhr da ist...
Glaube aber auch nicht, dass es sooo einen Unterschied macht.

Ich für mich denke nur auch, dass vielleicht erstmal alles „doofe“ abbluten sollte, bevor die Medikamente wieder in den Körper reinhauen🙈

Liebe Grüße
majamai (die gerade noch im Weihnachtswunderhibbeln feststeckt)

4

Das kommt darauf an, wann es vorgesehen ist zu beginnen. Am 2. Zyklustag ist die Mens eigentlich immer noch voll da. Ich beginne diesmal (wie letztes Mal) erst am 5. Zyklustag (sonst immer am 2. Zyklstag).

11

Vielen lieben Dank❤️

Bei mir legt der Körper immer gleich so richtig los🤦🏻‍♀️
Ich denke bis morgen Abend ist schon das Schlimmste Zeug draußen😅

Ich hab beschlossen morgen mit den Spritzen anzufangen❤️

5

Wuhuuuu das fängt doch schon mal perfekt an 🎉🍀🍀🍀🍀🤗

15

Ja finde ich auch❤️❤️❤️
Und du testest hoffentlich fleißig weiter🍀❤️ morgen wird dich der 2.Strich anspringen❤️

26

Hoffentlich ❤️❤️❤️

6

Hallo Siri, ich kann dir nur sagen wies bei mir war das letzte Mal. Ich habe nie absolut nie Schmierblutungen. Das letzte mal kam rot einige Tage zu früh. Das hat mich verwundert am nächsten Tag auch rot aber ohne mens Schmerzen und ich hatte den Eindruck dass es anders als sonst war. Bin dann zum Frauenarzt und hab mir E2, Prog, und FSH glaub ich abnehmen lassen und dann kam der Anruf es ist noch nicht die richtige Mens, ich soll noch warten. Als imdann WE war und ich am Montag nochmal zum Blut abnehmen sollte hatte es sich erübrigt weil am Sonntag also ca vier Tage später meine richtige Mens kam. Ich wusste dass es jetzt die richtige Mens ist. Ich will nicht sagen dass es bei dir auch so ist und du kennst deinen Körper besser aber ich weiss halt nicht wie es dann mit DEN spritzen wäre wenn's nicht 100%passt.

Kann natürlich auch einfach sein dass es wirklich ein kurzer Zyklus ist 😊😍

9

Genau das hatte ich auch. mittwochs rotes Blut dann nix dann samstags wieder. hab dann angefangen zu spritzen weil ich dachte es geht los. War im Prinzip unnötig weil ich so einige Tage länger spritzen musste. merkte dann selbst dass es zu früh war weil ich meine richtige mens bekommen habe. hatte dann einen ganz schönen Schreck weil beim 1. US kein Follikel zu sehen war. Will dir keine Angst machen. Guck doch einfach ob die Blutung bleibt und entscheide dann ob du spritzt. Ich persönlich hatte wenn dann nur vorher Schmierblutungen aber sowas noch nie. Drücke dir die Daumen für diesen Versuch!!! ❤❤❤ ich fange in ca. 14 Tagen wieder an...

16

Bei mir ist es wie immer.
Mega Schmerzen und Schlachte-Blutung.
Das ist auf jeden Fall die Mens. Da gibt es keinen Zweifel.
Die ersten 24Stunden sind immer der Horror für mich. Und das ist es schon brav.

Mein Körper hat es einfach eilig😂

Ich hab ja noch bis morgen Abend Zeit zu schauen. Ich denke aber das ich morgen anfangen werde zu spritzen😊

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
dann schon mal viel Erfolg für diesen Zyklus, das wird ein Volltreffer 😉
Meine Ärztin hat bei mir letztes Mal gemeint der 1. ZT ist der, an dem die Mens anfängt, egal welche Uhrzeit und egal wie stark.
Ich hatte am 24. TF und irgendwie spür ich jetzt schon, dass es ein Treffer war, ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Muss ja noch einige Tage warten 😔

18

Vielen lieben Dank❤️

Iuiuiu dann drücke ich ganz fleißig die Daumen❤️ auf das sich jemand ganz doll festbeißt und erst in 9 Monaten schlüpft❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

22

Danke ja das hoffe ich auch 😃

12

Hey siri, dann können wir ja fast wieder zusammen hibbeln 😊
Wenn meine Mens landet darf ich auch endlich mit der kryo starten.

19

Hey super!❤️
Dann hibbeln wir wieder zusammen und diesmal kugeln wir dann auch zusammen😍💞❤️❤️❤️❤️

13

Nein wenn es vor 12/14 Uhr rum rot blutet dann ist es ZT1 ! Abends nicht mehr . Du musst deiner Regel ja auch etwas Zeit geben zu bluten. Morgen ist ZT 1 🤗

20

Ach meine Regel braucht keine Zeit😂
Die ersten 24Stunden ist es wie im Schlachthof... dementsprechend auch extrem schmerzhaft😞

Ich werde morgen Abend anfangen zu spritzen. Ich denke wenn nur der Vormittag zählt, dann hätte meine Ärztin das explizit so gesagt🤔

Das sind ja von Beginn der Regel bis zur 1.Spritze über 24Stunden. Das dürfte passen🤔
Ich Spritze erst gegen 22Uhr immer.

23

Wie du magst. Unsere Anweisungen von der kiwu waren anders . Aber da gibt’s ja viele verschiedene Ansichten 🤗

weiteren Kommentar laden
14

🙌🙌🙌 Yeah Yeaaahhh Yeah 🙌🙌🙌
Es klappt diesesmal, da bin ich mir sicher!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀

21

❤️❤️❤️❤️Jaaaaa diesmal klappt es❤️❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen