Erfahrungen mit pimp my sperm

Hi, mein Mann und ich möchten im Januar die 3. ICSI starten. Bisher hatten wir keinen Erfolg :( mein Mann hat nur vereinzelt Spermien ca. 1-3 Stück da er vor einigen Jahren eine Chemo hatte. Bei den ICSI's war die Befruchtungsrate beide male bei 100% aber die Zellteilung war schlecht vorallem nach Tag 3 hat sich bisher nichts mehr geteilt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Er macht jetzt "pimp my sperm" aber kann mir noch nicht vorstellen dass es was bringt. Zu uns: wir sind 33 und 29 und bei mir ist alles untersucht worden und ok.
Würde mich über Antworten freuen :)

1

Hallo,
mein Mann hat auch schlechtes Sperma (keine schnell bewegliche). Er hat dann Seelen und Zink genommen. Dadurch hat sich das Spermiogramm etwas verbessert. Der PH Wert ist gesunken und die Beweglichkeit hat zugenommen. Pimpst du auch?

8

Danke das hört sich ja schonmal ganz gut an :) ich nehme nur folsäure und Vitamin D, lg

2

Mein mann hat das auch gemacht ab juni und im september hatte er eine mega verbesserung...es kann nur vom pimpen kommen...aber müssen drei monate sein.
Wenn er es nicht 3 volle monate genommen hat würde ich warten!!!

9

Super 👍👍 ja im januar sind es dann sogar 4 Monate

3

Wir haben auch eine messbare Verbesserung erhalten. Von schlecht auf okay... Wir hatten allerdings 1 Jahr pausiert und mein Mann die NEM 6-8 Monate genommen. LG

4

Hallo Elisarno!

Nein Mann hat lange Zeit ein Kombipräparat genommen, dadurch hatten wir wenigstens einige gute Spermiogramme (war von Mega schlecht auf normal). Da gibt es verschiedene, auch versch Preise und Online Vergleiche!

Zusätzlich kucken wir jetzt mal was das homöopathische Mittel Testes Comp kann...

Lg

5

Mein Mann hat OAT und hat erst ein Kombipräparat genommen. Dadurch hatte sich einmal zumindest die Anzahl von 8 auf 39 Mio.! verbessert. Beim nächsten SG war es dann allerdings wieder sehr schlecht. Also keine Ahnung warum es einmal so gut war. Jetzt nimmt er Selen, Vitamin E und Zink. Aber er nimmt es erst knapp 2 Monate, also müssen wir noch abwarten, ob sich was bessert.

6

Also der Biologe in meiner KiWu hat gesagt, dass wenn die Befruchtungsrate gut ist, es wohl nicht an den Spermien liegt. Ich glaube eher, dass es auch an den Eizellen liegt.
Natürlich ist es immer eine Kombi aus beidem.

Hast du schon mal pimp my eggs gemacht?!
Das könnte helfen. Ich hab auch zusätzlich DHEA genommen. Aber das unbedingt nur mit Rücksprache der Klinik und auf Rezept!!

10

Danke für deine Antwort. Ja ich wollte es eigentlich auch machen allerdings haben wir keine Rücksprache mit dem Arzt gehalten und im "Rezept" stand dass man wohl bei einer Blutgerinnerungsstörung aufpassen muss und ich hab leider eine. Lg

7

Bei uns hat es was gebracht. Wir haben zusätzlich noch Maca genommen, damit hat sich die Anzahl verdreifacht.

11

Danke für den Tipp..hab das gleich mal gegoogelt. Habt ihr beide 1 kapsel pro Tag genommen oder welche Menge ? Lg

12

Mein Mann hat es als Pulver genommen, glaube ca. 5gr in einem Getränk aufgelöst am Tag.