Sb bei Spritze +8 was soll das denn 😔

Oh man Mädels ich bin gerade total überfordert mit meinem Körper. Gerade bräunlichen sb gehabt am Toilettenpapier, mit nehm rötlichen schleim tropfen🤬 jetzt krieg ich mensartige ziehen.
Ich hab zwar kurze Zyklen aber so kurz ??? Oh man unnützes Ding von Körper ! Macht nie was es soll zur richtigen Zeit.
😔

1

Vielleicht die Einnistung ?

2

Neeeee glaube nicht. Zu früh für Spritze +8.. Fühlt sich an wie mens 😔😔😔

3

Vllt Kontaktblutung vom herzeln oder Medis.

Wenn du eine kurze zweite Zyklushälfte hast, dann nimmst du dich bestimmt Progesteron? Das kann fieses Mensziehen machen.

Ich drück dir die Daumen das es dein Glückszyklus ist🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Also geherzelt haben wir genau 1 Woche nicht. Nehme duphaston oral ein. Deswegen hat mich das so verwundert das ich unten nicht dran war und da nun sb war. Na ja wenn die mens kommt kann ich mir wenigstens zu Weihnachten die Kante geben 😒

5

Noch nicht den Kopf in den Sand stecken❤️
Der Drache ist nicht da und wird auch nicht landen❤️

weitere Kommentare laden