Morgen testen oder wirklich erst am 24.12.??

Mädels, mein Mann und ich können und grad nicht entscheiden: Kryotransfer mit Blasto, ES+14 ist tatsächlich am 24. - what a timing. Einfach Morgen testen, um Gewissheit zu und schon mal einen Tag zum "drüber wegkommen" zu haben??? Habe mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst und an TF-2 und +1 mit 1500 nach gespritzt, d.h. morgen ist letzte Spritze+7. Bei den letzten beiden Versuchen war der Test an ES+14 eindeutig, ich mache mir also keine Sorgen, dass wir das Ergebnis nicht zu deuten wissen, es geht nur um den "psychologischen" Aspekt...

Morgen testen oder am 24.12.?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ich würde morgen testen, wenn du weißt, dass die letzte spritze morgen schon raus ist. Ich werde nächste woche auch das problem haben, denn silvester ist bei mir ES + 14. Da werde ich auch einen Tag vorher testen, um mich seelisch auf was auch immer vorbereiten... Habe aber nicht nachgespritzt.
Drücke die Daumen!

2

Meistens bekommt man sich ja wirklich innerhalb eines Tages wieder ein. Und dann doch lieber den Tag vorher versauen, als Weihnachten oder Silvester selbst 🤷🏼‍♀️

3

War bei mir letztes Jahr auch so! Hab am 23 dann positiv getestet 🍀 war ein tolles Weihnachtsfest 😍
Leider dann 1 Woche später Blutung mit Abort... aber getestet hab ich auch am 23 statt wie von der Klinik vorgegeben am 24....

Drück dir die Daumen und hoffentlich gibts ein Weihnachtswunder 😍🍀🍀

liebe Grüsse
A mit babyBoy inside 38+1 SSW 💙

4

Danke schön. Und wie toll, dass du jetzt aber dein Happy End hast ❤️