😍TF geschafft😍

guten morgen ihr lieben.hatte vorhin 8.30 uhr meinen TF von einer blastozyste (von guter qualität laut ärztin).haben leider kein bild bekommen.und zwei schöne blastozysten konnten eingefroren werden.ich bin so glücklich.ich war so aufgeregt...ich hätte (sorry) kotzen könn🤣.aber es ging so schnell,tat nich weh,war also überhaupt nich schlimm.lieg jetz auf der couch u werd jetz ganz doll mein bauch streicheln🤗.am 7.1.19 hab ich termin zur blutabnahme...🙈🙈🙈scheiße noch so lange.ob ich das aushalte😬.naja mal gucken.wünsch allen anderen viel glück🍀...egal was so ansteht😘😘😘

1

Das klingt doch super 🍀 und nu wird fleißig gebrütet 🙈

2

oh ja auf jedenfall☺️👍🏼

3

Schön 🌼😘 Das ist eine aufregende und schöne Zeit, genieß es und mach dich nicht verrückt mit Googeln/Forum etc 😘

4

ich werd’s versuchen😅🙈...es wird schwer.

5

Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner!❤️

Ich wünsche fröhliches Kuscheln❤️

Bis zum 07.01. warten ist ja extrem lang! Du bist ja dann schon PU+21! Das ist extrem! Macht deine Klinik in der 1.Januarwoche etwa Urlaub?🙄
Ich würde definitiv früher testen😊

6

ja richtig lange🙈🙈🙈...weiß ich garnich ob die urlaub haben.hab ich garnich gefragt😅.werd bestimmt vorher testen.muss heut nochmal nachspritzen...ab wann könnte ich denn einen test wagen🤔???

7

Wenn du heute nochmal nachspritzt, dann würde ich in 9 Tagen eine Testreihe anfangen😊
Du bist dann PU+14 und wenn der dann negativ sein sollte, dann musst du die Medis nicht unnötig lange nehmen.
Aber natürlich wird er dich da anspringen❤️🍀

weitere Kommentare laden
14

Das hört sich richtig gut an.

Viel Glück