Frischzyklus (Icsi, Ivf) - Wie oft musstet ihr nachspritzen?

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, wie das eure Kliniken so machen.

Lg ks

Wie oft musstet ihr im Frischzyklus nachspritzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Der Versuch, bei dem ich nachgespritzt hatte, war dann erfolgreich. Ob es daran nun lag wird man nicht erfahren.

2

Bei uns hat es 2 mal ohne nachspritzen geklappt

3

1. Icsi ohne nachspritzen hat geklappt.

4

Icsi ohne nachspritzen :)

Auf jeden Fall Blut und Urin hcg da... ob es reicht weis ich am Donnerstag 🙈

5

Hallo meine Liebe,

wie geht es dir? Ich musste in meinen beiden Kliniken nie nachspritzen. Bregenz fand, dass es absolut nichts bringe und ähnlich sah es auch Biotex. Dort hätte ich auf Wunsch aber nachspritzen dürfen, wenn ich darauf bestanden hätte.
Geklappt hat es insgesamt 5 mal (2x intakt, 3 FG) ohne Nachspritzen.

Wie sieht es gerade bei dir aus? Wann hast du TF? Drücke die Daumen #pro #pro #pro

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Ich steh auf dem Schlauch, also zb Brevactid nachspritzen nach dem Transfer bis zum sst ist gemeint oder ?

7

1x 1500 brevactid zu 2x triptofem zum auslösen und am TF nochmal 1x brevactid 1500.

8

Hallo,
in Frischversuchen zum Glück gar nicht. ;-) Bei VZO und Kryo schon.
LG