Akupunktur/ chinesische Kräuter

Hallo Mädels
Nachdem wir jetzt fast die 2 Jahre voll haben....gehe ich ungewöhnliche Wege ;-) ich war heute das erste mal zur Akupunktur bei einer “richtigen“ chinesischen Ärztin, also keine Hebamme oder so. Sie hat mir auch gleich Kräuter mitgegeben (six forms).
An Akupunktur glaube ich ja noch so halbwegs, aber die Kräuter kamen mir komisch vor... wir sind grade im Pausenzyklus nach nicht erfolgreicher IVF. Eigentlich kann ich da doch nix falsch machen oder?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder eine Meinung?
Lieben Gruß!

1

Ich bin auch vor der letzten icsi mit Kräutern und Akupunktur angefangen und bei der icsi hatte ich 3 von 4 befruchtet. Mein bestes Ergebnis überhaupt. Keine Ahnung ob es daran lag, ich weiß auch noch nicht ob ich daran glaube. Der nächste Versuch wird es zeigen😊 auf jeden Fall habe ich mich noch nie so entspannt gefühlt 😅

6

Ein bisschen Entspannung kann auf jeden Fall nicht schaden ;-)

2

Sind die Kräuter zum einnehmen? Oder trägst du sie bei dir? Ich war auch bei einer heilpraktikerin, die pulsdiagnose und kräutertherapie macht...kräuter und salze (kräuter nicht zum einnehmen). Es hat nach 8 versuchen damit geklappt.

4

Ich soll die richtig einnehmen

7

Pk...ich sollte sie nur bei mir tragen. Jedoch immer. Ich hatte ein einnistungsproblem bzw. wenn sich was eingenistet hat, war es eine biochemische ss:(

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
Ich habe in meinem vorletzten Zyklus mit Akupunktur und einer Teemischung (chinesische Kräuter) auch bei einer richtigen TCM Ärztin begonnen.

In dem letzten Zyklus hatte ich dann 5 reife EZ (zuvor 1-2), alle wurden zu Blastos. Zwei wurden mir eingesetzt und ich habe Zwillinge bekommen.
Keine Ahnung, ob es an der TCM lag. Aber es hat mir auf jeden Fall gut getan.

Alles Gute für Dich

5

Das klingt ja schon mal vielversprechend. Bei mir ist eher das Problem dass sich was einnistet, aber nie richtig... vielleicht klappt es ja damit.
Dir auch alles Gute!

9

Sag mal weißt Du welche teemischung es war? Oder eine die speziell auf Dich abgestimmt ist? Lg

weiteren Kommentar laden