ERA Test - an welchem ZT hattet ihr die Biopsie?

Danke für Eure Erfahrungen!!

Habe mich gerade mal ein bisschen über den ERA Test belesen.

Wird dann ein künstlicher Zyklus mit Blastotransfer dargestellt?

1

Wichtig ist nicht der Zyklustag, sondern 120 Stunden nach der ersten Progesteroneinnahme.

5

Genau so stimmt es, egal wie lang die 1. zyklushälfte ist. Bei mir waren 120 Stunden und 5 Minuten. Hatte erst biopsie

2

Hallo,

Bei mir war es genauso so: künstlicher Zyklus mit progynova. Sobald die Schleimhaut dick genug war, haben wir 4,5 Tage mit Progesteron (famenita 200 morgens / mittags / abends) weitergemacht und dann den era Test. Ich war zu dem Zeitpunkt rezeptiv. Falls nicht wird Dir dann dein individuelles zeitfenster angeben.

Viel Erfolg 🍀

3

Ich habe es auch im künstlichen Zyklus gemacht. Habe Estradiol bekommen und als die Schleimhaut hoch genug war sind wir mit Progesteron angefangen. 120 h später war Biopsie

4

Danke für Eure Antworten, dann verstehe ich es nun besser.